Beiträge von thalabel

Zitat

Original geschrieben von naish1
    wie finde ich denn solch günstige Geräte? Werde im Januar vermutlich 2 Wochen in Florida (Miami/Orlando) sein und da würde es sich ja anbieten. Allerdings haben die Geräte doch einen Sim-Lock, den man nicht entfernen kann, oder? Muss man das Iphone dann immer mit so einer Turbo Sim benutzen?

Danke für Eure Hilfe!

...vielleicht kannst Du Dir dann auch ein 4GB 3G bei Walmart für $99 besorgen :-)

via itWire.com

Mal eine Frage Gehälter betreffend:

Meine Schwester sollte eine Gehaltserhöhung bekommen, welche Ihr auch zugesagt worden war. Jetzt hat Sie einen Brief mit folgendem Wortlaut erhalten:

"Hiermit wird vereinbart das die Mitarbeiterin ab dem 01.12.08 eine Prämie in Höhe von 150 EUR monatlich erhält.

Bei nicht vollen Abrechnungsmonaten wird die Prämie voll berechnet und im laufenden Monat ausgezahlt."

Ihre und auch meine Frage wäre nun, was bedeutet:"...Bei nicht vollen Abrechnungsmonaten..."?

Kann mir jemand weiterhelfen, via Google kam ich nicht gerade zu einem Ergebnis. Müssen wohl besser mal zum Anwalt...

Zitat

...The N97 features a large touchscreen phone with a retail price at around 550 euros ($693.4) excluding subsidies and taxes, phone to ship in H1 2009. The N97 packs a 3.5-inch, 640 x 360 pixel (that's a 16:9 aspect ratio) touchscreen display and QWERTY into this sliding communicator with an "always open" window to favorite internet or social networking sites. Nokia calls it the "world's most advanced mobile computer." To back up the claim they've dropped in 32GB of onboard memory with microSD expansion and battery capable of up to 1.5 days of continuous audio playback. 5 megapixel camera with Carl Zeiss glass and "DVD quality" video capture...

via engadget.com

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Dein "nicht viel übrig" reicht locker für die ein oder andere Milliarde Gewinn . :rolleyes:

In der Tankstellenbranche gibt es schon ewig das Gerücht das 1 Cent = 1 Milliarde, egal ob rauf oder runter....

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Muss ein Tankpächter eigentlich in Vorkasse treten für den Sprit, den er sich in die Tanks laufen läßt?

Original geschrieben von flatty
    Nö, der gehört ihm i.d.R. nicht. Daher auch der Spruch "im Namen und auf Rechnung der xxx AG" auf den Quittungen

Klar, müssen die freien Tankstellenpächter in Vorleistung treten, dafür ist der Sprit ja meist auch noch ca. 1-2 Cent günstiger. Bei den grossen Ketten geht es nur auf Rechnung...

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu

Ich versteh das Prinzip dahinter einfach nicht. Ich meine, die Milchanzeige beim Aldi springt auch nicht stündlich nach oben oder unten nur weil der Milchpreis ständig steigt oder sinkt !? Und so ist das doch mit fast allen Gütern des täglichen Lebens. Wer schonmal bei einer Blumenversteigerung war weiß das. Preise steigen und fallen - täglich. Aber nur beim Benzinpreis geht es rauf und runter...

Dann nimm mal lieber Gold oder sowas für Deinen Vergleich....

lol, suche nach iphone:

Zitat

iPhone Wins Best of Show at CES

Friday January 07, 2000

The InfoGear iPhone has been announced as being the winner of the Innovations Best of Show award in the Online/Internet category at the Consumer Electronics Show (CES). The iPhone features a telephone with a touch screen, keyboard and software that allows users to communicate by phone and e-mail, access the Internet, and conduct online shopping and home banking, all from one appliance.

Link

:D