Hat hier jemand Erfahrung mit Cheaptickets.de?
Sehe immer die Fernsehwerbung und werde nicht so ganz schlau aus der Seite... da steht immer immer ein Preis + Tax.
Ist das dann alles oder sind noch versteckte Kosten irgendwo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand Erfahrung mit Cheaptickets.de?
Sehe immer die Fernsehwerbung und werde nicht so ganz schlau aus der Seite... da steht immer immer ein Preis + Tax.
Ist das dann alles oder sind noch versteckte Kosten irgendwo?
Trotz allem der erste "wahre" iPhone Killer... Nicht unbedingt von der Hardware, aber vom Gesamtkonzept absolut interessant.
Das OS könnte sich rasant und qualitativ hochwertig entwickeln. Ich bin gespannt. Die 34% Aktienplus gönne ich Palm, Sie waren immer gut, nur in letzter Zeit zu weit weg vom Markt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thalabel
Frage:
Mein Bruder wurde das Iphone geklaut, welches er mit seinem T-Mobile Complete S benutzt hat.
Er besitzt noch seinen alten Blackberry Curve, kann er den Vertrag weiter mit dem Curve nutzen, wenn er die Blackberry Webmail S Option dazu bucht?
Oder entstehen mit dem Blackberry weitere Kosten?
Kann hier jemand helfen?
Frage:
Mein Bruder wurde das Iphone geklaut, welches er mit seinem T-Mobile Complete S benutzt hat.
Er besitzt noch seinen alten Blackberry Curve, kann er den Vertrag weiter mit dem Curve nutzen, wenn er die Blackberry Webmail S Option dazu bucht?
Oder entstehen mit dem Blackberry weitere Kosten?
Super, kann man das für 2007 noch beantragen, wenn die Steuer schon abgegeben wurde?
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
Ein TT-User hat wohl geheiratet:
There's always more:
http://www.byroncrawford.com/2005/05/ghetto_prom_pic.html
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Wenn man irealSMS erwirbt, sind dann die Updates kostenlos?
Das App kostet nun 10€.
Sind Sie, außer Du willst iReailSMS 2.0 haben (die neue Version) die kostet als Update wieder 5 EUR und als Neuversion 10 EUR.
Einziger Visueller Vorteil ist das man nun eine Übersicht bekommt wie in der Standard-SMS-App, mit diesen Blasen meine ich...
Ich nutze es und bin zufrieden, hatte schon die erste Version erworben, auch weil es von einem Deutschen kommt und ich für diese russische SMS App welche auch Landscape Anwendungen unterstützt nicht meinen PP Account benutzen wollte...
Hammer, da kann noch gut was gehen in Zukunft...
Hier getestet auf einem 2nd Generation Touch, aber vielleicht auch bald mit dem iPhone nutzbar, wenn mal ein schnellerer Prozessor kommt...
(PS: Vielleicht sollte Apple den Anschluss fürs Kabel demnächst an die Seite plazieren :-))
:top: