-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Und ich hatte mich schon gewundert das darauf reingefallen bist. :confused:
Ich wollte benz-driver nicht unterstellen das er auf etwas hereingefallen ist, wollte eher vermeiden das man hier weitere halbgare Bilder postet und zig Leute dann wieder 3 Seiten lang darüber diskutieren müssen...
Aber, eigentlich auch egal...hier geht es ja um "Spekulation" 
-
Benz-Driver
Wieso muss man als langjähriges Mitglied in diesem Forum und Beteiligter der iPhone-Spekulationen der beiden vergangenen Jahre (ich gehe jetzt mal davon aus das Du in diesen Threads gepostet hast), hier ein Bild einfügen mit der Frage "...Das neue iPhone?!..." obwohl der Macher des Bildes es eindeutig als "photoshoped version" zu erkennen gibt??? Zudem diese komische Seite auf die verlinkt wird, selber die Quelle unterschlägt...
Just my 2 cents...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..das wäre schade. ,-(
...das Gerät könnte dünner werden und die Bedienung besser, somit finde ich diesen Schritt einfach nur gut.
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Tatsächlich? Ein komplettes iPhone? http://www.iphone-notes.de/2008/05/28/neue-spy-pics/
Komplett ist für mich was anderes.;) Und die Vorderseite kann man sich ja zu dem neuen, gummierten Cover wohl dazudenken;)
Ja, das ist schon so eine Sache mit der Phantasie... 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
War das nicht im letzten Jahr auch so, dass das eigentlich "echte" Bild schon Monate im Vorraus im Umlauf war, jedoch nicht für echt gehalten wurde?
Korrekt, aus einem Forum in Frankreich ca. 3 Wochen vor der Präsi, aber die Bilder zeigten ein komplettes Phone und nicht ein Backcover von einem chinesischen Hersteller...
-
Die Gerüchte-Küche brodelt wieder:
- Angeblich kein Klick-Screen mehr, sondern "normalen" Touchscreen
- Angeblich OS 5.0
- Angeblich WiFi
- Angeblich Auslieferung zwischen Juni und Ende Juli
- Angeblich Netzbetreiber-Trainings für die Mitarbeiter ab Ende Mai
Quelle siehe Link
Na, dann lassen wir uns mal überraschen... 
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Da man so langsam den Überblick über alle Gerüchte verliert, hier nochmal eine Zusammenfassung mit den neuesten Gerüchten in deutscher Sprache: klick
Zum Gerücht: Ein leuchtender Apfel wäre schon sehr beeindruckend, doch für den Nutzer von keiner Funktion, außer einer Taschenlampe. Eine gummierte Oberfläche, möglicherweise aus Metall, erscheint interessant, vorallem wegen des Bildes von macrumors. Dies würde auch den unveränderten Formfaktor bestätigen. Deshalb werte ich das Bild einfach mal als echt:D
Ist doch das China-Bild vom Februar...und jetzt ist es echt? 
-
Wer einen grossen Plasma TV sucht, ist mit dem Panasonic 50" Angebot eigentlich gut dran...
Habe heute 2 erworben, nun sind beide Brüder ruhig..:-)
-