-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Versteh ich nicht, wieso ohne Umweltprämie?
Ist das ein Vorführwagen?
Sagt er dir zu?
Dann nimm ihn!?
Um die Umweltprämie für deine alte Karre kannst dich doch auch selber privat kümmern! :top:
Beim Polo allemal, sind ja eh nur 500 Öcken...
-
Hatten wir den schon?:
Sprung ins Wasser...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Apple sollte mal anständige Produkte ohne Jobs Anwesenheit vorstellen, damit sich der Aktienkurs endlich mal von Jobs Gesundheit abkoppelt.
Es gab die letzten Wochen auch zig Berichte das Steve gesund und fit in Cupertino gesichtet worden ist....
Macht alle was schönes am Wochenende und am Dienstag um 19 Uhr sehen wir uns wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Was der Slogan in Zusammenhang mit der Grafik bedeutet ist doch klar: Der Appstore ist seit seinem Start vor fast genau einem Jahr den anderen Konzepten/Stores bereits um Lichtjahre vorraus. Mit einem neuen Gerät oder Service würde ich das nicht in Zusammenhang bringen...;)
Ich würde das auch mal mit der 3.0 Software, Premium App-Store, berbesserter Service im Store, etc. verbinden... da gibt es genug zu hinein-interpretieren...
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hehe da bin ich ja mal auf den Montag gespannt!
Danke für die coolen Pics!
PS: Bei deinen Vegas Bildern, es muss "Damn traffic" heißen, Dam heißt Staudamm, glaube nicht das du das gemeint hast!
Mike, sind nicht meine. Kamen gerade über Twitter, link geht zum Besitzer.
-
Hier der erste WWDC Banner aus dem Moscone Center:
"One year later. Light-years ahead" -
"light-years" in Richtung leichter oder in Richtung leuchtender Apfel
Mehr Bilder aus dem Moscone Center...
Ich weiss das Lichtjahre gemeint sind, für die Besserwisser...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Meine neulich gelesen zu haben, dass Apple bis jetzt wohl so um die 30 Mio. $ mit dem iTunes Store gemacht hat, also sooo viel ist das nun auch wieder nicht schließlich sitzen da ja auch Leute die sich um den Store kümmern und die wollen auch was verdienen und dann kommen regelmäßig Klagen rein etc.
Denke ein wenig mehr als $ 30 Mio. werden es dann doch gewesen sein...
EDIT: lol...da schreibt man was zu eurer iTunes-Geschichte und schon geht es nur noch um den App-Store...ich bin echt langsam zu alt für TT...
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Das 6730 hat S60 als Betriebssystem
Gruß
Sven
Denke mal Du hast das als Frage gemeint? Wäre mir auch neu, allerdings wird das 6730 überall so angekündigt...Vermute von :apaul: bis :gpaul: mal alles als Grund für diese Aussage der Medien...
-