Beiträge von thalabel

Hallo liebe Händler,

suche für meinen alten Genion Duo (Genion mit Handy) ein gutes Angebot. Beide Verträge sind seit März verlängerbar und bei o2 direkt bekomme ich dafür nur diesen Ratenzahlungsmist...

Suche nichts bestimmtes, aber natürlich gerne was nutzbares wie z.B. LCD, Netbook, iPhone, Ipod, etc.

Bitte alle Angebote an mich hier oder PN.

Weiss jemand was ich machen muss wenn ich das
    Geraet verkaufen will?

Wegen dem Profil meine ich...

Denke der neue Nutzer muss nach einlegen seiner
    SIM ja bestimmt ein neues Profil anlegen...

Oder gibt es einen Tool zum zuruecksetzen bzw. Updaten, damit mein
    Profil weg ist?

Mal ne kurze Frage:

Sprint in US bietet ja eigene Navilösungen an, macht o2 das hier genauso? Oder gibt es Drittanbieter-Software dafür?

Weiß jemand vielleicht auch ob ich das Teil mit meinem iPhone Complete Vertrag nutzen kann, ohne Stress mit TMobile zu bekommen?

Okay, waren schon 2 Fragen... :D

Meinst Du nicht das Palm für den Europa Release auch eine europäische Serverfarm nutzen wird?

Würde meiner Meinung Sinn machen....

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich bin zwar auch ein Taschen Freak, aber bei dem Betrag ist für mich schluss ;)

Jemand schon mal mit der incipio Feather Case in Kontakt gekommen? Soll sehr dünn sein, noch in den Car Halter und in Dockings passen.

Noe

Benutze nur das Incipio Feather..., mittlerweile schon 3 verschiedene Farben. Habe noch kein dünneres Case finden können.

Lol, hier geht es um die VW Umweltprämie plus bei Neuwagenkauf...

Einen Neuwagen habe ich auch gekauft... und nur weil ich mich nicht durch den Konfig quäle, sondern meine gewünschte Zusammenstellung direkt im Netz suche um die Lieferzeit zu umgehen, soll ich mir sowas vorher bekannt geben???

Egal, ich fahr noch ne Runde bevor meine Frau morgen wieder damit zur Arbeit abhaut... :)

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Auf Nachfrage gibt es ein VW Golf Sondermodell 1.8TFSI (160PS) mit dem Motor vom Audi/Passat usw. Angeblich wegen der langen Lieferfristen für den kleinen TSI...

http://motorzeitung.de/nav/neu…dell-1.8T-mit-Audi-Motor/

Wenn ich das lese ist mein Angebot doch nix besonderes gewesen, hier leigt der Wagen laut Liste bei 23.250 und der Angebotspreis liegt bei ca. 20K. Dann gehen ja erst alle Rabatte ab...

Somit alles im Lot.

Nö, nix falsch verstanden. Vertrag liegt ja vor mir und Wagen steht vor der Tür.

War ein Bestellfahrzeug für einen Kunden, welcher aber absprang und der Wagen kurzfristig frei wurde. Mir hat er gepasst und wurde gekauft... Klar sind das über 20%, aber mir ist es absolut egal, wie der Händler das rechtfertig oder verbucht. Alles ging glatt über die Bühne und ich kann nur die Zahlen nennen, welche ich im Vertrag ablesen kann.