-
Hallo,
angerufen habe ich schon bei der 2202 mit der Auskunft "zurück senden und das Kreuz auf dem Zettel
machen für ein neues Telefon" - Originalton.
Zurück und neu Zusenden funktioniert also, gut, ich bin da lieber etwas vorsichtig bei T-Mobile.
Ach und das mit der anderen/neuen Nummer ist doch ganz angenehm, herrliche Ruhe am Telefon. Es kommen zwar mehr Mails ... aber die kann man ja ein klein wenig ignorieren, nur verwöhnt ist man schon vom 4er/4S im Vergleich zum 3GS (wie hat das meine arme Frau nur ausgehalten mit der Dampfmaschine :D) .
Grüße
sth70
-
Hallo,
per VVL im ForFriends Tarif habe ich letzte Woche Online ein IPhone 4S bestellt, seit dem Wochenende ist es hier.
Das Problem ist der Home-Button, er sitzt nicht fest, läßt sich mit dem Finger leicht von rechts nach links bewegen und "klappert".
Jetzt stellen sich mir die Fragen:
1. Iphone zurück an T-Mobile und neues Gerät verlangen -> funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen gute oder schlechte?
oder
2. Apple Care abschließen und über Apple abwicklen (der Hotliner von Apple meint nun ich sollte es erst mal über T-Mobile versuchen da ich das Recht - wegen den 14 Tagen Fernabgabegesetz - auf ein neues Gerät hätte).
Jetzt ist guter Rat teuer, das Päckchen mit dem Gerät habe ich schon hier und könnte es heute zur Post bringen.
Das Problemchen ist auch die SIM -> passt ja nicht mehr in`s Reseve 3GS (aktuell D1-Prepaid ohne Onlineverbindungen) und es stellt sich mir die Frage wie lange T-Mobile brauchen und ob der Versand eines neuen 4S funktioniert.
Was nun?
Grüße
sth70
-
Hallo,
tja, "verwöhnte Göre" ...
gestern kam das Huawei von Amazon aber es steht dem "Dämchen" nicht an.
Es wird wohl darauf hinaus laufen das ich mir ein 4S per VVL/FF hole, meine Frau bekommt das 4er und Kindchen das 3GS/für unterwegs das alte ME45.
Noch mal Danke und Grüße
sth70
-
Hallo,
schade des Nokia hat aber kein WLAN und ist mir zu "Neu" auf dem Markt.
sth
-
Hallo,
da ich seit Jahren nur ein Apple Jünger bin fehlt mir komplett der Bezug zur "Außenwelt".
Bitte keine Diskussion über Kinder und Handy`s, sie ist mehrmals die Woche zu Musik- und Sportunterricht, wir abends teilweise spät zu Hause, Gymnasium ist 30 Minuten Autofahrt entfernt usw. wir halten es halt jetzt für angebracht
Ich suche Empfehlungen für ein Handy für meine Tochter aus dem dunklen Lager da mir ein Iphone 3GS doch für den Einstieg etwas üppig erscheint.
- Provider wird T-Mobile Prepaid wohl mit I-Net Flat Prepaid,
- Android zwecks Market und WhatsUp (Iphone Familie halt
) wäre von Vorteil,
- Touchscreen,
- lange Akkulaufzeit,
- Preis bis maximal € 125,
- was wäre denn noch so für ein "Mädelshany" wichtig, Ihr Väter und Mütter, Onkels und Tanten, ...???
- LG oder Samsung ?
Könnte ihr mir was empfehlen?
Grüße
sth
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich meinte die, die teilweise bis Ende Mai warten müssen. In meinem Fall war Apple
ganze zwei Wochen schneller, als zunächst angegeben.
gestern Abend im Online Store bestellt: 16GB / 3G Versandtermin 30.05.2011 ??? Ich muss mal unserer "Thronfolger" bitten mir die Bestätigung per Mail zu senden, irgendwo hackt doch da was im System?
sth70
Edit: hatt`s wieder storniert und will es hier in der Umgebung versuchen, nur was das betrifft ist Erfurt eher "unentecktes Land", der Partner hier: Orgt..m ist komplett ausgebucht und MM oder Sat..n haben wenn dann nur Ipad 2 in homöopathischen Dosen.
-
-
Hallo,
in der Mail von Montag wurde der 09.05.2011 genannt, heute kam er an mit der Nachricht das der Versandtermin auf den 23.05.2011 gelegt wurde.
"Plötzlich und unerwartet" wollte er doch mein`s haben weil es ihm zu lange dauert. (Nun aber auch nicht mehr, hab ihm gesagt das es schon weg ist, der Kasper, irgendwie geht mir das geeiere auf den Senckel - aber wie Opa immer sagt: "tue Niemeandem etwas Gutes dann passiert Dir auch nicht`s Schlechtes").
Unser Prokurist will heute bestellen mal sehen was bei ihm als Termin bestätigt wird.
sth70
-
Hallo,
mein 32GB/3G schwarz ist gerade geliefert worden.
Unser PC zuständiger externen Dienstleister aus Erfurt hat heute mit der Firma Orgt..m gesprochen, die sind Apple Partner hier. Angeblich wurden denen alle Vorbestellungen bis auf weiteres zurück gestellt (Lieferung erst wieder ab 22 KW).
Irgendwie seltsam, die bestellten IPads werden geliefert und Reseller bekommen keine mehr?
Aber VORSICHT ob das stimmt???
Mein Chef hat Montag Online im Apple Store ein 32GB/3G schwarz bestellt, Versandtermin 09.05.2011 laut Mail. Aktuell steht jetzt als Versandtermin der 23.05.2011.
sth70
-
Hallo,
von mir ein Lob an Logitel:
Vertrag: T-Mobile C&S XS mit Auszahlung,
- 14.03.2011 bestellt und Unterlagen zugesendet,
- 17.03.2011 durch Logitel versendet,
- 19.03.2011 Zugang Karte und Unterlagen,
- 13.04.2011 Auszahlung auf dem Konto.
:top:
sth70