-
hi, also Mikros sind sehr empfindlich, das sie gleich aussetzer haben,, bei metall staub, staub etc..
mach erstmal alles sauberm, wenn es sauber ist, tu denn kontakt raus und wieder rein. ansonsten ist es ein hardware fehler, poste diesmal, dann schicke ich dir ne anleitung.
MFG
-
Hi leutz, so hier habe ich ein 6210 der nachdem runterfallen sich immer selber einschaltet. Nun habe Powerknopf gewechselt, ist ok, aber nun schaltet sich es kurz nach dem angehen aus. 
Hab ccont etc. alles nachgeötet. aber nix, hab ihr ideen? erfahrungen?
Akku gemessen, ist 3.9 also schon ok. Akkuconnectoren scheinen ok zu sein, nix abbekommen.
Thanx an All!
-
Software ist es oder net? weil es ja bei dem s45 oder sl reihe auch problem gab mit der taste oben...
-
hi,
also wenn du ein billig torx hast, kann es möglich sein, das es beim ersten öffen es zerstörtt,
daes net richtig reinpasst in den schrauben.
würde dir den von Conr.. empfehlen, sind super.
MFG
-
das alles könnte ich dir auch machen. endpreis 150€ mit versicherter Porto.
MFG
-
Hi pete,
also ich würde mal Hagar, CCONT und COBBA nachlötn (heissluft) und wenn simmer noch das gleiche, 90% der p.A defekt. also endstufe.
MFG
-
Hi handrik,
also alles mit dem selben Fehlern..
Bei manchen hört man nichts, obwohl ich speaker getauscht habe, bei manchen kein display obwohl ich displays genommen habe die bei anderen anderseits funzen...
-
Leute hab viele T28 bei mir, die LCD probleme haben obwohl LCD ok, oder die anderen haben AudiO (Lautsprecher) problem..obwohl die Speaker ok sind, hört man nichts. ist dringend..
Thanx an alle Posts..

-
Leute hab viele T28 bei mir, die LCD probleme haben obwohl LCD ok, oder die anderen haben AudiO (Lautsprecher) problem..obwohl die Speaker ok sind, hört man nichts.
Thanx an alle Posts..
-
So, nun habe ich hier mindestens 10 st. mit LCD problem und Speaker (lautsprecher) da liegen. LCD ist elastomere-ok, aber Speaker funzt net.hab getauscht etc. aber nein kein schimmer laut kommt raus..
ist das ne BUG??? Weiss jemand da was??
Thanx an alle Posts..