f.mittel habe ich leider keins, hab die teile 2-3 mal nachgelötet. 1-2 minuten.
hab den strom auf 3, drehung auf 1 auf mein, hotmair. das müsste reichen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
f.mittel habe ich leider keins, hab die teile 2-3 mal nachgelötet. 1-2 minuten.
hab den strom auf 3, drehung auf 1 auf mein, hotmair. das müsste reichen..
Hi Leutz, hab ein 9210 bekommen, bei dem das Display flckert.
HAb es auf, den LCD Modul raus wieder rein, dann geht sbissl, wenn man 1-2 den Commu auf und zu macht (den Klappe), geht das Spiel wieder los.
LCD scheint ok zu sein. aber ist das ein BUG?? Hat jemand erfahrungen damit??
Thx an all Posts
hi, also manuel läufts es ewig weiter, als ich dann denn handy nach 5 min anschaute war es schon OFF
hab ne normale dct3 flascher,... hab es geflash.. nun gehts net aus. aber kein netz.. :((
Zitatalso wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe, sieht das Problem folgendermaßen aus:
also ich hab alles nachgelötet. CPU ist aber was anderes als MAD2;)
ich versuch nun mal mit nomal flashen...
Hi LED, Also hab den cpu getauscht. Aber es schaltet sich während der Netzsuche immernoch nach ca. 10 sekunden selber aus, und wieder ein..immer so weiter.. :confused:
also ich versuche mal auf gut Glück mit der tausch von P.A..
Thanx ich habe es bereits ausgetauscht aber...immer noch gleich.. meist wenn ich denn karte rein habe, und es buchen will, zuerst kein Netz, dann ON/OFF problem permanent..
Ideen??
hi, danke, also du meinst, den TIME CRYtal? I formige bauteil?
thanx.
dANKE SIR; ABER HABE ICH SCHON; ES IST TOTAL STABIL : ES GEHT AN; UND WIEDER AUS UNS AN WIEDER AUS; ALLES SELBST:: ..:( OH MANN