...also gibt es die Pakete noch oder weiss das keiner?
Beiträge von kaichen
-
-
Wieso? Läuft das über eplus nicht gut?
Ich würde es natürlich erstmal testen wollen...aber auch wenn man unterwegs ist, hat man dann immer sein eigenes WLAN dabei

-
Hallo, kann man diese Pakete noch immer in den 3 Aktionsstädten kaufen? Oder sind diese mittlerweile vergriffen?
Überlege ernsthaft, ob ich mein O2 DSL mit nem mobilen Router und einer solchen SIM ersetzen soll...
Danke für eure Antworten!
Grüße aus Hannover
*kai* -
Oh man...da bestellt man direkt um 19h10, bekommt als Lieferdatum den 4.11. mitgeteilt und liest hier nun, dass andere, die viel später bestellt haben und eigentlich den 8.11. als Lieferdatum hatten, schon eine Versandbestätigung haben :-/
DAS finde ich natürlich extrem blöde!
-
So. Meine SIMs sind heute endlich angekommen. Leider wird die Combicard jedoch seitens t-mobile erst am 25.10. aktiv. Somit hat die Portierungsgeschichte seit Abschaltung meiner ALDITALK-Karte satte 3 Wochen gedauert falls es am Donnerstag klappen sollte.
Hoffentlich haben nicht allzu viele Leute aufgrund Nichterreichbarkeit schon meine Nummer gelöscht :-/Grüße aus Hannover
*kaichen* -
So. Meine Odyssee könnte übermorgen ein Ende haben.
Nachdem ich nun komplette 2 Wochen nach Abschaltung meiner Alditalk-Karte auf die Portierung auf die Combicard gewartet habe, wurde mir eben eine email mit der Portierungsbestätigung zugesendet. Die Aktivierung der anderen Karte fand schon vorgestern statt. Bin ich froh wenn der DHL-Mann am Samstag hier klingelt!!!Grüße aus Hannover
*kai* -
Ach ja...ich habe auch dieses Angebot wahrgenommen und ärgere mich nun schon seit einer Woche darüber!
Angeblich gibt es Probleme bei der Portierung meiner SEIT DONNERSTAG ABGESCHALTETEN NUMMER (war bei Alditalk und wollte nun mal wieder was "Ordentliches", aber das geht ja gerade mal SO RICHTIG in die Hose!).
Werde von Tag zu Tag immer wieder vertröstet, vorgestern musste ich ein manuelles Faxformular ausfüllen, aber hat anscheinend auch nichts gebracht.
Wer schonmal eine ganze Woche nicht erreichbar war, wird verstehen, dass ich MEGA sauer bin mittlerweile!
Eben bekam ich die Auskunft, dass es eventuell morgen freigeschaltet werden könnte, wahrscheinlicher sei aber Anfang nächster Woche. Ich könnte ausflippen!!!
Blutdruckerhöhte Grüße aus Hannover
*kaichen*(PS, falls wer mitliest: Auftrag Nr. 462253!)
-
So, seit heute nachmittag geht nun auch meine ALDITALK-SIM ohne Mängel. Nach immerhin 8(!) Tagen...ich hoffe es bleibt jetzt auch alles in Ordnung...
Grüße aus Hannover
*kaichen* -
Portierungs-Katastrophe...
Jetzt muss ich meine ganz persönliche ALDItalk Geschichte hier auch mal zum Besten geben:
Als ich von der All-in-Flat-2000 hörte, wusste ich sofort, dass ich diesen Tarif nutzen möchte. Also SIMYO gekündigt und Portierungsantrag auf eine fix besorgte ALDI-SIM gestellt. Alles super soweit, am 2.07.2012 sollte die Nummer portiert werden und ich freute mich.
Pünktlich in der Nacht zum 02.07. bekam ich auf die ALDI-Karte eine SMS mit dem Inhalt, dass der Rufnummernwechsel kurz bevor stünde.
Leider jedoch konnte ich auch am gesamten folgenden Tage die SIM nutzen. Sporadisch funktionierte sie, allerdings noch mit der alten Telefonnummer! Seitdem hat sich an meiner Lage nichts geändert. Meine alte Handynummer ist seit nunmehr 6 (!) Tagen nicht erreichbar, von den zugegebenermaßen sehr netten ALDItalk-Hotline-Mitarbeitern habe ich zweimal 5 Euro Gutschriften erhalten, welche allerdings meine bisher garantiert 8-10 Anrufe bei der Hotline von meinem alten Genion-Vertrag nicht im Geringsten abdecken dürften. Zwischendurch hatte ich am Donnerstag mal für EINE STUNDE eine auf meine Nummer umgestellte SIM, hatte mich schon gefreut, dass alles ein Ende hat...aber dann war plötzlich alles wieder weg. Seitdem geht mit der Karte GAR NICHTS mehr. Ich bin stocksauer und niemand kann mir konkret sagen, wann ich wieder telefonieren werden kann! Besonders toll war die Auskunft heute an der Hotline, dass am Wochenende niemand in der Technikabteilung sich um mein Problem kümmern würde!
ALDItalk sollte sich was sehr Schönes ausdenken als Entschädigung, sonst war das ein sehr kurzer Ausflug zu denen...
Grüße aus Hannover
*kaichen* -
Also meinen haben mittlerweile meine Eltern und dort kommt am Montag der Service vorbei und repariert das Teil
Neugerät nach 3 Jahren wäre ja einfach ZU schön gewesen 