Beiträge von kaichen

Also ich hatte es komplett aufgebraucht und habe es gerade "zum Spaß" auch gleich probiert...Aktivierung hat geklappt :-)

Na da werden sich jetzt aber so einige ärgern, die ihre UPs vorschnell verkauft haben ;-)

Wobei ich mit meinen 4 aktiven Paketen vielleicht etwas überversorgt bin...

Also jetzt muss ich auch mal:

Hatte noch ein UP in Reserve liegen. Dieses hatte ich vor etwa 10 Tagen aktiviert (also nach dem 01.10.) und daraufhin in England komplett das Datenvolumen verbraucht.

Eben einfach aus Interesse mal online geschaut und mir wird ebenfalls das IP+ Paket angeboten. Das war DEFINITIV nicht so, bevor das UP selber noch nicht verbraten war!

Grüße aus Hannover
    kaichen

Hannover (Südstadt) seit heute LTE

Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir zuhause mit einem Balken LTE verfügbar ist. Läuft einigermaßen schnell. Location Nahe Aegidientorplatz.

Grüße
    Kai

Ich hab` eben in Hannover am Kröpcke (vorne an der Georgstraße bei H&M nebenan hatten sie keins mehr) noch ein Urlaubspaket für reduzierte 15 Euro bekommen :-)

Damit hab ich jetzt 4 von den Dingern...(Eins an eine Freundin inklusive Huawei MiFi "vermietet", die anderen selber in Gebrauch) Aber das Neue bleibt erstmal liegen bis zum Urlaub, das mit den 500MB im Ausland für 15 Euro ist schon `ne super Sache und ziemlich unkompliziert dazu.

Grüße
    *kai*

...bisher gab es auch glaube ich nur einen oder zwei Leute, bei denen das mit dem Urlaubspaket zur Internet-plus zu machen NICHT geklappt hat. Irgendwie schon komisch...vielleicht gibt es ja DOCH nur eine Variante?

So, bei mir läuft es mittlerweile auch...mein Dank gilt ebenfalls vodafrank für die Hilfe :-)

Allerdings taugt es für mich doch nicht als DSL-Ersatz, da Radiostreaming sowie maxdome leider nicht so flutscht, wie ich es mir erhoffte. Dafür habe ich nun auf der Arbeit auch immer mobiles Netz, was vorher wirklich eine Plage war. Also kann ich ab jetzt meinen Schülern auch ab und an mal spontan ein Video von YouTube präsentieren und muss es nicht vorher zuhause erst herunterladen ;-)

Grüße aus Hannover
    *kai*

PS: Überlege noch, ob ich mir ein zweites Paket aktivieren soll um dieses dann sporadisch Bekannten/Verwandten unter zu vermieten :-P

So, ich habe auch heute im BASE-Shop ein Go-Urlaubs-Paket vom Juli erstehen können. Die Dame guckte etwas komisch, als ich sagte, dass ich vorher einmal in die Anleitung schauen wollte...aber zum Glück lag das Paket wohl schon so lange in der Schublade (übrigens noch 4 weitere, wenn ich richtig geschaut habe), dass der Kleber der Aufreisslasche bereits versagt hatte ;-)

Jetzt habe ich aktiviert und warte nun auf die Freischaltung...hoffentlich dauert es nicht wirklich 20 Stunden, was als Maximaldauer angegeben wurde...

Werde berichten, ob es auch hier in Hannover läuft!

Grüße
    *kai*

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Laut der mir gegenüber getätigten Aussage eines TTlers sind neu aktivierte Urlaubspakete nach wie vor geeignet für I+.

Heisst das, dass man doch noch an die 50gb herankommen kann, wenn man nun ein neues, nicht aktiviertes Urlaubspaket bestellt?