...das ist mir neu. Es steht doch im Raum, dass man jedes Paket auch uneingeschränkt im EU-Ausland aufbrauchen kann...
Beiträge von kaichen
-
-
Ich hoffe zwar auch was anderes, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass o2 gerade jetzt im Vorfeld der Roaming-Veränderungen versuchen wird, das 50gb Paket verschwinden zu lassen. Dass das natürlich jetzt auf so dillettantische Art passiert...kann auch so nicht Absicht gewesen sein.
Daumen drücken, was am Montag oder Dienstag passiert!
-
Kann es sein, dass über die Nacht nicht genutzte Pakete die Aktion überstanden haben? Eine meiner drei Karten habe ich einer Freundin geliehen und die hat letzte Nacht nichts genutzt. Bei ihr kam heute nur die "Ausschalten und neustarten" SMS und es scheint normal zu laufen...meine beiden Karten waren direkt heut Nacht leer.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich habe diese SMS noch auf keiner meiner 2 BASE GO SIM-Karten bekommen. Habe auf einer aber vorsorglich mal die 50-GB-Flat aktiviert.
Sollte ich.das auf der zweiten SIM auch machen? Oder würdet ihr noch.die SMS abwarten? Habe aktuell keinen Bedarf für 100 GB, aber ich denke die Migration zu o2 sollten beide SIM-Karten schon mit laufender IP+ Option durchlaufen.Also wie macht ihr das so bzw. habt Uhr vor jetzt zu reagieren, wenn ihr mehrere BASE GO SIMs habt, davon aber im.Alltag normalerweise nur eine benötigt, wenn überhaupt.
Ich würde das tun! Nach der Migration einer Simyo- Karte zu Blau kann meine Mutter z.B. derzeit auch nicht mehr ihren Tarif ändern. Da meine Base Go Karten eh immer durchlaufen (war mir von Anfang an lieber) hoffe ich, dass es keine Probleme geben wird...
-
Zu dem Zeitpunkt als ich die mail schickte, stand der Erläuterungstext mit den 72 Stunden noch nicht da...
-
Bei mir ist der Bonus nach 25 Euro Aufladung noch nicht mit aufgebucht worden...hab gleich mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Kann man bei Lidl nicht eine Option abändern wenn man seine jetzige gekündigt hat und schon eine neue ne rstellt hat? Habe für nächste Woche meine Allnet Flat gekündigt und den Smart L bestellt. Möchten nun aber doch die Allnet behalten. Hotline sagt geht nicht ich muss einen Monat den Smart L nutzen.
Das fände ich mal sehr schwach und unflexibel. Klar muss ich beim nächsten mal früher überlegen aber trotzdem.Hatte kürzlich einen sehr ähnlichen Fall, aber da ließ sich nix machen! Und das, obwohl ich in einen teureren Tarif wechseln wollte...fand ich auch sehr komisch und irgendwie schwach...
-
Option ist aktiv, zeigt sowohl die App als auch die Website an.
Ich habe keinen Werber gehabt, daher passt das schon mit den 60 Euro.
Hatte die Karte per Anruf bei der Hotline aktiviert und der Herr fragte mich gleich, ob er die Allnetflat gleich aktiv schalten sollte. Ich wusste ja, dass noch gar nicht ausreichend Guthaben drauf war, sagte aber trotzdem ja...daraufhin kam erst eine SMS mit "zu wenig Guthaben, Tarif kann nicht gebucht werden..." aber direkt danach die SMS mit der Bestätigung, dass sie nun aktiv sei
-
Bei mir ganz komisch: Bin ja von alditalk zu lidl gewechselt. Nun ist die Allnetflat mit 2GB aktiv UND ich habe 60 Euro auf dem Konto. 10 davon das alte Startguthaben plus 50 Euro Wechselbonus. Aber die 19,95 für diesen Monat für die Allnetflat wurden nirgends abgezogen Oder hab ich was verpeilt?
-
Die 50 Euro gehen aufs normale Kundenkonto und können dann für alles mögliche verwendet werden.
Ich habe es so gemacht, dass ich mir online das Starterset bestellt habe. Dann habe ich zeitgleich die Briefe abgeschickt an den alten (alditalk) sowie den neuen Betreiber (Lidl). Lidl schickte mir dann eine abermals neue SIM zu, die ich heute morgen aktivierte. Bisher läuft alles glatt, keine Probleme durch den Wechsel und die Rufnummernportierung. Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den ersten Auslandseinsatz im Oktober auf Fuerte
Grüße aus Hannover
Kaichen