-
Zitat
Original geschrieben von Franky57
Dazu werden wir nächste Woche einen extra-Thread eröffnen, da der Inhalt hier durch zu viele Kommentare untergehen würde.
Dort steht dann im ersten Beitrag der aktuelle Stand mit einer Widerspruchvorlage als Empfehlung .
Es arbeiten da im Moment mehrere Leute dran.
Anfang der Woche werden dazu noch Datenbankabfragen nötig sein.
Widerspruch sollte auf jeden Fall eingelegt werden.
Alles anzeigen
Vielen Dank schonmal im Voraus Franky57 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von PB350
Ich trauere dem Urlaubspaket nur in einem Punkt hinterher: Man musste keinen 2-Jahresvertrag eingehen.
Im Vodafone Gigacube Tarif flex geht man ja nur proforma einen 24 Monatsvertrag ein. Wenn man nach ein paar Monaten eine gute Alternative gefunden hat, kommt die SIM halt in die Schublade und gut isses...
-
Was für ein Hotspot war das im Test? Und klappt die wirklich mobile Nutzung z.B. in der Bahn oder im Auto? In den Bedingungen steht nämlich, dass eine stationäre bzw "nomadische" Nutzung möglich, eine mobile jedoch ausgeschlossen sei.
Grüße
Kaichen
-
Viel wichtiger für mich: Kann man die SIM nun auch in einem anderen MOBILEN Router verwenden, hat es jemand getestet?
Danke für eure Erfahrungen!
Kaichen
-
o2 20 Euro schenken? Ich glaube wohl es geht los! Mein Restguthaben werde ich denen mit Sicherheit nicht überlassen! Wenn die mich als Kunden schon nicht mehr wollen, gibt`s auf keinen Fall dafür auch noch Geschenke!
-
paabel:
Bei o2.de einloggen mit deinen Daten und dort findet man unter "Guthaben und Aufladen" die Anleitung, wie man die aktuellen Daten für eine Überweisung aufs eigene Konto erhält.
Grüße
Kai
-
Re: Drittanbietersperre
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Bestätigung per SMS erhalten und archiviert:
Wer von den Drittanbieter-Sperre-Leuten hat auch alles sperren lassen?
Zu mir meinte die Dame im Chat, dass wenn ich Software/Apps auch sperren lasse, ich dann nicht mehr in den Playstore kommen würde bzw dort nix mehr runterladen könne...habe daraufhin Software/Apps frei gelassen.
Stimmt das? Bin etwas verunsichert, weil ich früher auch einfach alles habe sperren lassen und Playstore funktionierte immer ohne Probleme.
-
Das Geile ist ja, dass ich vorhin ohne eingeloggt zu sein zweimal direkt durchgekommen bin...allerdings konnte/wollte man mir da "aus Datenschutzgründen" nicht weiterhelfen. Die zweite Dame hat sich dann etwas, wie soll ich sagen, verplappert indem sie anmerkte, dass ich im Neukundenbereich gelandet bin. Also für neue Kunden gibt es einen Chat, für alte nicht...pffft
-
Ich wollte grade meine Daueraufträge für die BG-Karten ändern...leider sagt mir die DKB, dass die IBAN:
DE73 7002 0270 0005 7169
nicht gültig sei! Hat noch jemand hierbei Probleme gehabt? Kann mich entsinnen, dass es genau das Gleiche anfangs auch mit der "alten" Kontoverbindung von eplus gab.
Grüße
Kai
Edit: Mist. Hat sich erledigt, hab die 77 hinten dran verpeilt :-/
-
flensi: Bei meiner Mutter klappte das ohne Probleme! Nur dass Sie nun anscheinend nicht in einen Tarif von Blau ohne Laufzeit wechseln kann...hängt also fest in ihrem Simyo-Alttarif und wird nun sehr wahrscheinlich zu Lidl wechseln