Beiträge von kaichen

Vielen Dank schonmal im Voraus Franky57 :top:

Zitat

Original geschrieben von PB350
    Ich trauere dem Urlaubspaket nur in einem Punkt hinterher: Man musste keinen 2-Jahresvertrag eingehen.

Im Vodafone Gigacube Tarif flex geht man ja nur proforma einen 24 Monatsvertrag ein. Wenn man nach ein paar Monaten eine gute Alternative gefunden hat, kommt die SIM halt in die Schublade und gut isses...

Was für ein Hotspot war das im Test? Und klappt die wirklich mobile Nutzung z.B. in der Bahn oder im Auto? In den Bedingungen steht nämlich, dass eine stationäre bzw "nomadische" Nutzung möglich, eine mobile jedoch ausgeschlossen sei.

Grüße
    Kaichen

Re: Drittanbietersperre

Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Bestätigung per SMS erhalten und archiviert:

Wer von den Drittanbieter-Sperre-Leuten hat auch alles sperren lassen?

Zu mir meinte die Dame im Chat, dass wenn ich Software/Apps auch sperren lasse, ich dann nicht mehr in den Playstore kommen würde bzw dort nix mehr runterladen könne...habe daraufhin Software/Apps frei gelassen.

Stimmt das? Bin etwas verunsichert, weil ich früher auch einfach alles habe sperren lassen und Playstore funktionierte immer ohne Probleme.

Das Geile ist ja, dass ich vorhin ohne eingeloggt zu sein zweimal direkt durchgekommen bin...allerdings konnte/wollte man mir da "aus Datenschutzgründen" nicht weiterhelfen. Die zweite Dame hat sich dann etwas, wie soll ich sagen, verplappert indem sie anmerkte, dass ich im Neukundenbereich gelandet bin. Also für neue Kunden gibt es einen Chat, für alte nicht...pffft

Ich wollte grade meine Daueraufträge für die BG-Karten ändern...leider sagt mir die DKB, dass die IBAN:
    DE73 7002 0270 0005 7169

nicht gültig sei! Hat noch jemand hierbei Probleme gehabt? Kann mich entsinnen, dass es genau das Gleiche anfangs auch mit der "alten" Kontoverbindung von eplus gab.

Grüße
    Kai

Edit: Mist. Hat sich erledigt, hab die 77 hinten dran verpeilt :-/