Hallo,
auch von meiner Seite kann ich nur positives berichten:
Top Abwicklung - schnelle Antworten - alles hat gepasst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch von meiner Seite kann ich nur positives berichten:
Top Abwicklung - schnelle Antworten - alles hat gepasst!
Ist der Vertrag auch mit einem Lumia 1020 möglich? Wie wären dann die Konditionen?
Wie wären die Konditionen mit einem Lumia 1020?
a) mobilcom-debitel Flat Smart Plus +10 Telekom
b) mobilcom-debitel Special Allnet Telekom
c) mobilcom-debitel Flat Smart Telekom
Ja, das war der Shop mit dem großen A.
Nun aber genug zu 321mio - ich möchte mich einfach nicht weiter darüber aufregen. Jeder muss selber wissen, ob er sich das antun möchte - ich jedenfalls nicht mehr. Für meinen nächsten Vertrag ist der Shop mit dem großem A meine erste Wahl!
Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und meine Verträge wurden auch geschaltet. Auf wiederholter Nachfrage bei 321mio wurde mir dann gesagt, daß alle Verträge storniert wurden. Ende Dezember hat Base dann die Novembergebühren für diese Verträge abgebucht. Laut Base wurden die Verträge freigeschaltet - ich hatte jedoch nicht einmal die SIM-Karten bekommen. 321mio hat anschließend weder auf PN - noch auf Email geantwortet - erst auf ein Einschreiben. Die Antwort war auch alles andere als zufriedenstellend: 321mio wäre von Base gesperrt - er könne da nichts mehr machen - und hat auf einen hier sehr bekannten TT-Händler verwiesen (ich möchte jetzt seinen Namen nicht mit dieser Aktion in Verbindung bringen). Dieser Händler hat letzendlich den Vertrag mit Base storniert, obwohl er kein direkter Vertragspartner war. Nochmals Danke für die Unterstützung! Letzendlich warte ich nun noch auf die Rückzahlung von Base - denke aber, dass das kein Problem mehr wird, da Base dieses bei der Stornierung des Vertrages zugesagt hatte.
Eigentlich ist die ganze Sache für mich abgehakt und ich will mich auch nicht mehr über den ganzen nervigen Ärger aufregen. An Kosten bleiben für mich die Portokosten (auch fürs Einschreiben) - lohnt auch nicht sich drüber aufzuregen. Was mich aber aufregt: Dass 321mio eine neue Aktion startet und behauptet: "Nur als Info falls du da etwas falsch verstehst, geschädigt worden ist hier niemandem!".
Aber nun genug zu dieser Aktion - für mich persönlich ist klar, dass ich nie wieder ein Vertrag bei 321mio abschliesse - und ich habe ja bei der Klärung mit Base nen Top-TT-Händler kennengelern!
Ich benutze die Falcon Navi-1/XT - zumindest steht diese Bezeichnung auf der Bedienungsanleitung - mit meinem Nokia 9300. Diese BT-Maus ist übrigens aus einem activepilot-Paket.
Wo Stecker für Pop-Anschluss kaufen?
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer der Kombination Nokia 9300 und fest eingebaute Cullmann FSE - doch damit dann auch gleich der Ärger, dass es wohl kein Kabel für das Nokia 9300 bei Cullmann gibt. Ich hab noch nicht nachgeguckt, wie der Stecker an der "Black Box" der FSE aussieht - hoffe aber, dass man an diese Stecker samt Pinbelegung auch dran kommt. Dann will ich mir ein Stecker für den POP-Anschluss besorgen und selber das Kabel anfertigen.
Eine Idee dafür ist der kauf eines billigen Stereo-Headsets - aber da sind dann wahrscheinlich die Ladepins nicht belegt. Falls jemand ne gute Idee hat, wo ich an einen konfektionierbaren Stecker für den Nokia POP-Anschluss dran komme, wäre ich sehr dankbar.
Dann will ich die spezielle Handy-Schale an der Halterung abschrauben und auf den Sockel das 9300 befestigen - entweder mit Klettverschluss (bin mir aber nicht sicher, ob das stabil genug ist und ob das nicht am Handy stört) oder halt mit einem "Click-System" wofür ich mir dann auch noch ggf. die passende Handy-Tasche besorgen werde. Ich möchte nur flexibel bleiben, so dass ich den Communicator auch im geöffneten Zustand im Kfz benutzen kann (evtl. wegen Navi).
Handy ist da!
Handy ist heute angekommen - ebenfalls Danke für schnelle Abwicklung/Lieferung! :top:
Mir fehlt auch die "aktive Klappe"
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was mich aber am meisten stört, ist dass man die Klappe nicht auf aktiv stellen kann, damit man zum annehmen und auflegen nur Klappe auf oder Klappe zu "tun" muss.
Oder habe ich die Einstellung übersehen?
Das kann ich leider nur bestätigen - ist auch für mich ein sehr großes Ärgernis und ich kann auch nicht verstehen, wieso diese Funktion nicht wenigstens als Option anwählbar ist - schliesslich will man doch gerade mit "Klappe auf" nen Gespräch annehmen und mit "Klappe zu" auflegen.
Ansonsten bin ich mit dem N223 sehr gut zufrieden - wenn man mal von der etwas versteckten SMS-Funktion absieht - ist halt nen I-Mode-Handy!
an alle aus dem Raum Bielefeld:
Hab vorgestern (Donnerstag) beim Total-Markt in Bielefeld per Telefon die Auskunft bekommen, dass evtl. Montag neue Geräte eintreffen.
War gestern (Freitag) da und zu meiner Überraschung standen dort 7 Pakete - also Stand Freitag, 14.30 Uhr noch 6 Pakete!
Für alle die noch am Simlock usw. zweifeln - meine D1-Karte funktioniert ohne Probleme.