Beiträge von Rigomaus

    Jo das soll gehen steht aber in einem anderen Thread. Da hat onkel boern geantwortet und mir das beschrieben. aber ich hab das Problem das mein SX 1 immer über GPRS ins Netz will also ned über BT naja egal wäre halt schön gewesen aufm Bett zu iegen und zu surfen :rolleyes:

    Vielen vielen Dank Onkel Boern :)


    Also hmm ich hab mir überlegt erstmal mit ner Landkarte und Stadtplan weiter zufahren. Mein nächstes Auto soll sowieso Navi/TV haben :) *angeb* Aber es wäre halt schön gewesen das jetzt schon zu nutzen. Naja wenn ein paar Überstunden anfallen und mich mal wieder nicht durch ringen kann zu sparen werd ich mir wohl eventuell das Route 66 Set kaufen. Ich werde euch das dann mitteilen :D

    Hallo


    Ich hatte gehofft das du antwortest onkel-boern weil du hast immer genau die antworten die man hören will :). Ja das Mobile 2005 hab ich auch schon gefunden aber das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. Ich hab bei ebay so was in der Art von T-Mobile gesehen das [URL=http://www.t-mobile.de/bluekit/1,4291,5950-_,00.html]hier[/URL] Würde das auch gehen ?

    Hallo


    Also ich hab bei ebay auch ein paar BT Mäuse gefunden aber win funzt das dann ??? Ist das Anbietergebunden oder ned ??? Ich würde auch ganz gern mein SX 1 Als Navigerät nutzen. Mein Anbieter ist E Plus. Thx


    Rigomaus

    Hmm schade. Aber thx für die schnelle antwort. So noch ne dumme Frage: Wieviel kostet es denn und lohnt es sich denn ich will auch über BT und meinen DSL Anschkluss surfen ???


    Die nix wissende Rigomaus :)

    Meiner hat 9 Euro gekostet und damit gehts auch :) Hast dran gedacht deine Firewall zu deaktivieren das hab ich mal vergessen und hätte am liebsten den scheiss PC ausm Fenster geschmissen weils ned geklappt hat. Dann hab ich hier irgendwo gelesen das man die Firewall deaktivieren muss und siehe da es ging :) lol um ein wäre der gute Rechner inner Einfahrt gelandet :D

    Hei


    Da ich Angst hatte das sowas passiert hab ich es lieber gelassen mit dem Handy ins Netz zu gehen aber wenn Siemens sowas schreibt muss ich es mal ausprobieren :)
    Ich werd dann mal posten was bei mir abgeht ... Spätestens wenn ich die Rechnung bekomme :mad: