Beiträge von blehbleh

    Zitat

    welches handy laesst sich zum fotografieren am besten nutzen? ich komme mir immer sau bloede vor, wenn ich eine lustigen runde mein handy vor mein gesicht halte und bilder mache....


    also ich verstehe nicht wie das einem peinlich sein soll, bzw. warum man sich saublöde vorkommen sollte beim foto machen. denn wer nicht dazu steht etwas oder jmd zu fotografieren, der hat was zu verbergen oder einen hintergedanken warum er ein bestimmtes foto macht. "am besten benutzen" is ja auch bei dir scheinbar anders definiert als man eigentlich denkt. ich würde bei dieser aussage also eher an eine normale digicam denken. die lässt sich in der tat am besten benutzen um fotos zu machen. du denkst aber von meinem beispiel aus gesehen an einer kamera, die vorne drum noch ne zeitung hat, in welcher ein loch für die linse ist. dann kannste dir wirklich ne mini spionagekamera holen.


    ich glaube auch nicht dass es was bringt hier weiter zu diskutieren. 2 möglichkeiten wurden ja hier schon genannt - das von dir erwähnte telefon, und dann eben die von Ayreon erwähnten klapp-handys, die ihre cam im oberdeckel haben und somit die linsenposition flexibel ist. zweiteres würde ich vorziehen, da diese doch neuer und technisch besser ausgerüstet sind, und man damit denke ich mal mehr anfangen kann als mit einem quelle-handy.



    wo wir schon bei meiner meinung sind :D - finde es auch nicht gut, "geheim" fotos von leuten zu machen die explizit zum ausdruck bringen, nicht fotografiert werden zu wollen. auch würde ich kein handy danach aussuchen, welches denn am unauffälligsten fotografiert.


    und wenn du nicht willst dass hier über den zweck deines unterfangens diskutiert wird, der in diesem fall relativ offensichtlich und kontrovers ist, warum postest du dann hier - is net bös gemeint, aber du hast dir ja viele handys der versch. hersteller angeschaut, und somit kannste doch wie du auch sagtest ausschließen welches handy sich für dich eignet und welches nicht. da brauchst du wohl keine beratung anderer, da man die ja eigentlich im bezug auf funktionalität, bedienungskomfort, alltagstauglichkeit einholt.




    lange rede kurzer sinn - ich habe fertig! :o ;)

    ich hatte mir vor kurzem auch diese 3 geräte ausgewählt, habe mich nun für das sendo x entschieden. hat cam, symbian os also viel software kann drauf, sd/mmc slot, großen grundspeicher, den schönen homescreen, ein edles design, ne gute tastatur, imo bestmöglichste connectivity...
    werde noch abwarten wie die erstbesitzer hier ihre meinung über das gerät kundtun und dann sehr wahrscheinlich zuschlagen ^^

    kann mir einer ma erklären, warum das gerät denn nicht mp3s vom pc abspielen sollte? wie erkennt es, ob das tolle töne von VF sind oder mp3s vom pc, welches ja auch natürlich eigens komponierte stücke sein könnten?