ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
OK aber wie kriegt man zumindest die Nummern raus und ob freigeschaltet worden ist ??
Ohne Sim Karte hat man ja keine möglichkeit sich bei t-mobile einzuloggen !!
Bitte kurze Info dazu !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
OK aber wie kriegt man zumindest die Nummern raus und ob freigeschaltet worden ist ??
Bitte kurze Info dazu !!
Was ist mit meiner Frage ?
Wie sieht es aus mit der Liefersituation der Sticks I ?? Könnt dazu schon was sagen und werden die Sim Karten direkt nach aktivierung erstmal ohne Sticks versendet ?
Sorry, auf was sollte man achten wenn man solch einen Bilderrahmen sich zulegen will ?
Also wenn ich Fotos mache und mir diese dann später anschaue habe ich immer links und rechts einen Balken, das will ich einfach nicht.....
Es nervt vor jedem Foto immer manuell das Hochformat einzustellen, danach geht er immer wieder auf Querformat.
Kann man das überhaupt einstellen ??