Normal sollten Briefe doch noch heute abgeschickt werden auch noch morgen ankommen, man kann ihn ja zur Hauptpost bringen ;-)))
Beiträge von Saheke72
-
-
@ Vesat : Was bitte ist mit dem Nintendo DS Lite ??
-
Schon fast in Vergessenheit geraten, immer noch Zustand wie oben beschrieben....
Edit : Inzahlungsnahme von Nokia Handys E71, E66 möglich, über Preis muß dann halt noch verhandelt werden
-
Falls ich es überlesen habe dann sorry aber habt ihr auch den Nintendo DS Lite im Angebot ?
-
Hallo, weiß jemand was darüber das Premiere seit neusten Taggenau abschalten kann ?? Schade sonst konnte man mit dem 2 Monats Abo immer fast 3 Monate sehen :-((
-
Also zu wieviel kauft Versat die Sticks nun zurück ?? Da blicke ich nicht ganz durch.
-
Halt, Moment welche Sticks sind jetzt dabei WnW I ?? Und die kauft Ihr zu 50 Euro zurück oder wie kann ich das jetzt verstehen ??
-
Also ich habe mein Probe Abo zum 02.12.09 gekündigt, hatte gehofft das Premiere wie früher nur zum ende des Monats abschalten kann.
Haben die das geändert ?
-
Naja das ist ja nicht mehr der KRacher, das Asus 1000 mal locker 50 Euro teurer geworden... Ich dachte es sollten sich nur die Sticks ändern !!! ???
-
Ist das Angebot noch aktuell ???