Wie meinst denn das ?? Wenn ich z.B. das trans. Logo habe und bei o2 bin und sagen wir mal das Handy sich ins D1 Netz einloogt, sehe ich das dann nicht ??
Und selbst wenn ich es nicht sehe habe ich da irgendwelche Nachteile ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst denn das ?? Wenn ich z.B. das trans. Logo habe und bei o2 bin und sagen wir mal das Handy sich ins D1 Netz einloogt, sehe ich das dann nicht ??
Und selbst wenn ich es nicht sehe habe ich da irgendwelche Nachteile ??
Also ich Denke mal das die manchmal die hohen Handypreise mit dem Service rechtfertigen.
OK ich habe auch mal ne Pleite mit einem Internetanbieter zwecks Handyfreischaltung erlebt, konnte meinem Gerät 3 Wochen hinterherrennen bzw. Mails schreiben.
Klaro ich habe ca. 100 Euro gespart, aber bei dem Streß wäre ich lieber im Shop gegangen, Vertrag gemacht und gerät mitgenommen !!!
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Guck dir mal das Betreiberlogo von Reallyboom an. Dann weisst du, wie das gedacht ist.
Das Bild hat so wie es ist nen Loch, aber das Betreiberlogo ist das fehlende Stück dazu. Denk wie beim puzzeln !
Jau stimmt, aber hat das er Betreiberlogo selbst bei reallyboom reingestellt ?? Sonst ergibt das doch von reallyboom keinen sinn, oder ??
Bin ziemlich neu auf dem Gebiet und versuche da mal hinterzusteigen
Aber irgendwie fehlt doch da was und sieht unvollständig aus, oder habe ich da einen Denkfehler ??
Boooohhh Danke erstmal, jetzt nerv ich aber nochmal :
Könnt ihr den o2 schriftzug noch entfernen wenn möglich ?
Im grunde nur die option, das Datum und natürlich die Akku und Empfangsbalken
Danke trotzdem erstmal für die mühe
Re: O2 "Test"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eDZoG
Hi,
ich hab mal eins von Meilow bearbeitet...
ist nicht so sonderlich gut geworden,
aber ich hoffe, dass die "Maße" für die Home bzw City Anzeige Stimmen...
mfg
Hallo Leute,
ihr habt es echt drauf mit den grafiken.
Könnte jemand ich bin da leider zu dumm für dieses Bild noch mit den weißen Akku und Empfnagsbalken versehen ??
Die sehe ich kaum auf meiem Handy
Danke