Also bei der SX1 o2 Music edition wird 100% ne 128er KArte mitgeliefert ??
Und kann ich das Handy jetzt auch mit ner Vodafonekarte betreiben ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei der SX1 o2 Music edition wird 100% ne 128er KArte mitgeliefert ??
Und kann ich das Handy jetzt auch mit ner Vodafonekarte betreiben ??
Ne ganz wichtige Frage, kann man es auch mit ner Vodafone Karte oder D1 Karte betreiben oder ist es wirklich nur fürs o2 Netz geeignet ?
Und was ist jetzt dabei, ne 32 MB oder 128 MB Karte ?? Bin etwas wegen dem Foto verunsichert
Wieso sehe ich die Bilder bei mir ?? Habe sie über free-webspace/biz reingestellt....
Vieleicht liegt es daran das ich die Pics selber auf der Platte habe ? :confused: :confused: :confused:
Was habe ich verkehrt gemacht ??
ZitatOriginal geschrieben von Myuu
Da sind keine Bilder...
hähhh ?? also ich sehe welche !! :top: :top:
So dann versuche ich es mal : Könnte mir jemand diese 2 Bilder mit Balken oben und unten sowie Akku und Empfangsbalken versehen ?? Ach ja Datum und eventuell Homezone Anzeige wenns geht wäre auch net schlecht...
Mal hoffen ob es geklappt hat
Seht ihr die Bilder jetzt ?? Ich sehe sie zumindest aber ich hoffe die anderen auch
Mist wie kann ich hier Bilder einfügen ?? Habe von sowas keine Ahnung, muß ich die Hochladen oder irgendwo ablegen ??
Da ich für die T-Online Flat 29,95 zahle würde ich gerne nach Tiscali gehn für glaube ich zur zeit 15,90.
Jedoch möchte ich meine T-Online Email behalten, wie geht das am besten ??
Kann mir mal jemand bezgl. der Homezoneoptimierung helfen ?
Wohne in 45889 Gelsenkirchen
Am Stäfflingshof 12
Weiß nicht wo ich da alles eingeben muß und möchte natürlich die weitmöglichste Homezoneabdeckung haben die ich kriegen kann...
Danke an die Grafikgötter :top: :top: :top:
Ist es denn möglich jetzt an den letzten Bilder ein originales Betreiberlogo zu verwenden ohne das wiederrum die datums und otionsanzeige nach oben rutscht ??
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Der Nachteil liegt daran, dass du bei D1 Roaming keine Homezonefunktion hast und egal welchen Takt du im Vertrag stehen hast, es wird die erste Minute voll abgerechnet.
Ansonsten entsteht kein Nachteil.
Ok aber das sehe ich doch eh daran das bei mir kein Häußchen mehr angezeigt wird, oder ??