ganz normale Minuten bzw. SMS Pakete, aber achtung die Frei SMS gelten bei Vodafone nur ins eigene Netz !!!!
Preise stehen bei Vodafone auf der HP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz normale Minuten bzw. SMS Pakete, aber achtung die Frei SMS gelten bei Vodafone nur ins eigene Netz !!!!
Preise stehen bei Vodafone auf der HP
Hat da jemand ein gutes Angebot ??
Vieleicht ein o2 Select oder ähnliches ??
Hat jermand die Mailadresse gerade zur Hand ? :confused: :confused:
Habe ein Problem mit meinem Duo Vertrag.Ich selbst benutze ein Nokia 6230 und wenn ich zum Duo Partner ne SMS schicken will kommen die erst teilweise Stunden später an, andersrum genauso.
Wenn ich meinen duo Partner versuche anzurufen kommt die Mitteilung das der Empfänger nicht erreichbar ist obwohl das Handy aber an ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Was kann man da machen, habe keine Lust die 0190er Nummer ( Online Vertrag ) anzurufen
An andere Mobilfunknetze sowie auch anderen o2 Teilnehmern kommt alles sofort an.
Ein Duo Bug oder was kann das sein ?
Stammt aus o2 Neuvertrag, nagelneu, unbenutzt, VOP und rechnung dabei.
Kein Tausch oder sonstiges nur reiner VERKAUF
Gerät könnte auch persönlich abgeholt werden ( NRW )
Preis Festpreis 379 Euro zzgl. eventueller Versand 7 Euro
Angebote bitte per PN und nicht über MAIL
Hat jemand einen funktionierenden Link zu Blaze Media Convert ??
Soviel ich weiß führt o2 keinen einzelnen Genion Veträge zum Duo zusammen, das geht nur nicht nicht Online Angeboten.
Das einfachste wenn zwei Handys brauchst entweder nicht Online abschließen oder aber wenn auf die 250 SMS nicht verzichten kannst dann Online allerdings ohne die 7 ct Option untereinander.
also geh ich recht in der Annahme, das wenn man einen Genion Duo oder genion einzeln hat man nicht in die Pakete wechseln kann weil ja dann die Homezone wegfällt ??
Und was ist mit der Duo Option ??
Fragen über Fragen
ZitatOriginal geschrieben von TiTuS04
und hier ohne date_bg:
aber das jetzt bei Anrufern der komplette Teil ausgeblendet wird geht nicht irgendwie oder ??
Speziell bei dem dunklen ist es ja recht schlecht lesbar.
Danke Dir erstmal :top: :top: :top: :top: