Also ist es wohl ne Nokia Krankheit ?? Habe es auch nur in der Hosentasche und da sind keine weiteren Gegenstände wie Schlüssel und sowas drinne.l
Beiträge von Saheke72
-
-
also habe seit 10 Tagen ein neues originales Cover in Grey....
Leider ist jetzt schon das Displayglas sehr stark verkratzt sodas es doch schon stark stört beim schauen.Jetzt meine Frage : ist es eine Krankheit oder kann es womöglich ein nachgemachtes Cover sein ?? Es war original verpackt aber man weiß ja nie...
So schlimm habe ich es noch bei keinem Nokia Handy gehabt wie jetzt....
Weiß jemand Abhilfe ?
-
Mit welchem Program kann ich aus vorliegenden MP3 Stücken mir das oder die gewünschten teile herausschneiden ??
-
finde nix auf der HP, hat da jemand was ??
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
@ thomas4711bitteschön:
zum DL http://mitglied.lycos.de/ruag/TT/6230_mask8.psd
greetz
ruag
könnte jemand dieses Bild so herrichten das der Datumsblock etwas höher ist wenn ich das o2 Logo original behalte und kein Lösch Logo habe ??
Ebenso die Akku und Empfangsbalken verschwinden lassen ??
danke
-
Was ist beim Komfort EVN anders wie beim Kompakt EVN ??
-
Speziell für den ONLINE Duo Vertrag ??
-
Geht die Uhr grundsätzlich erst an nachdem der Bildschirmschoner aktiv ist ??
Wenn ja wann genau bzw. nach welcher Zeit geht die olle Uhr an ??
Was nutzt der schönste Schoner wenn man den nur 60 Sekunden sieht, oder kann man das ändern ?
-
Also H steht bei mir für Verbindungen aus der Homezone.
Dann sind meine Duo Gespräche nicht extra aufgelistet, nur der Preis von 7 ct pro Minute kommt trotzdem hin.
Aber sie müßten doch trotzdem extra gelistet werden, oder ??
Ach ja habs vergessen zu sagen bin Online Kunde und erhalte die rechnung also nur Online, weiß ja nicht ob es da andere rechnungen sind.
-
Habe heute meine erste o2 Online rechnung bekommen.
Jetzt meine Frage : Wenn ich zum Duo Partner telefoniert habe steht da aber nicht speziell Duo oder ähnliches !!Ist das normal ?? Teilwesie steht da auch ein H für Homezone, aber ist das nicht egal zwischen den Duo Partnern ??
Gilt speziell der DuoTarif 7ct pro Minute auch wenn ich den Partner auf desen Homezonenummer anrufe ??