Hmm ich habe recht wenig Ahnung davon, aber reicht dieser DVD Recorder dazu aus um meine vorhandenen VHS Bänder auf DVD zu brennen und das bei gleichbleibender Qualtität ??
Oder habe ich da starke Einbußen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm ich habe recht wenig Ahnung davon, aber reicht dieser DVD Recorder dazu aus um meine vorhandenen VHS Bänder auf DVD zu brennen und das bei gleichbleibender Qualtität ??
Oder habe ich da starke Einbußen ??
Geht das anstatt diesen blöden Weckton ein MP3 Lied einzustellen, wenn ja wie ??
also selbst wenn ich die Wiedergabeliste nur direkt aufs 6230 Symbol links ziehe kommt die Liste net drauf....
überlege mal mir die neuste PC Suite zu ziehen, vieleicht klappt es damit ja besser...
Danke erstmal für Deine Mühe
Muß ich die erstellte Wiedergabeliste in den Ordner Wiedergabelisten vom Handy ziehen ??
Ich meine der Ordner ist doch garnicht auf der KArte ??
Egal ich habe es probiert aber er läßt sich nicht in den Ordner Wiedergabelisten ziehen.... :confused: :confused: :confused:
da passiert nix....
unten links sehe ich die Ordner und unten rechts den Inhalt der Ordner....
ich habe schon etliche male eine leere Titellistse oben erstellt und die leere aufs Handy übertragen....
aber ich sehe nirgendswo die titelliste im Handy stehen
selbst wenn ich sie per Drag und Drop und den Ordner auf der MMC ziehe steht er da trotzdem nirgendswo sodas ich keine Titel dort einfügen kann
Also wenn ich mit dem Audio Manager auf mein Handy schaue sehe ich zwar den Ordner in dem die Titel alle drinne sind aber nirgendswo die Titelliste !!
also wenn ich den Player starte kommt direkt die Meldung keine Musiktitel gefunden und er springt wieder zurück und ich habe keinerlei chance eine titelliste zu wählen.
Jetzt habe ich ein Stück direkt auf die Karte gespeichert, jetzt kann ich den Musikplayer starten und das eine Lied das direkt ohne Ordner auf der Karte ist wird gestartet.
Nun kann ich auf Titelliste ändern gehen, aber dann erscheint wieder direkt die Meldung keine Musiktitel gefunden.
?????
na sobald ich den Musik Player starte steht da keine Musik titel gefunden.
Habe auf meiner Karte lediglich 2 Ordner, einen mit MP3 Tönen, einen anderen Ordner für komplette MP3 Stücke.
und in diesen Ordner habe ich per Suite die Wiedergabeliste mitsamt den 20 Titeln kopiert und es passiert aber nix.
Wenn ich allerdings direkt über Galerie in den Ordner gehe kann ich die Tital anhören, nur über den Player nicht.
und nirgends finde ich auf dem handy die Wiedergabeliste, wo wird die abgespeichert ??
Habe mit der Suite eine Playlist erstellt und direkt 20 MP3s reingepackt und dann aufs Handy übertragen in einem Ordner auf der Karte.
Starte ich jetzt den Musik Player zeigt er mir an keine Musiktitel vorhanden !!! :confused: :confused: :confused:
Möchte gerne den Musik Player vom 6230 per Kopfhörer nutzen, jetzt habe ich folgendes Problem :
Habe auf meiner 256er MB Karte diverse Stücke gespeichert direkt auf der Karte, jetzt habe ich zusätzlich noch einen Ordner auf der Karte angelegt in welchem nur die Musikstücke reinkommen die ich auch hören will....
Starte ich den Musikplayer spielt er mir allerdings nur die Stücke direkt auf der Karte ab und nicht die im neu angelegten Ordner....
Ich finde da auch nix zum einstellen wo ich den Ordner auswählen kann....
Kann da jemand helfen ??
gruß