-
Automatische Aufladung geht nicht mehr
Bin ich zur Zeit der Einzigste bei dem die automatische Aufladung nicht mehr funktioniert, obwohl sie aktiviert ist?
Laut Hotline ein technisches Problem das bis spätestens Donnerstag gelöst sein soll. Auf die Frage wie ich bis dahin telefonieren soll hies es, man werde mir 5€ aufbuchen. Der Betrag war auch kurze Zeit später drauf.
BTW, wieso wird man immer mit SMS genervt wenn man unter den Aufladebetrag kommt, auch wenn die automatische Aufladung aktiviert ist (und die letzten Jahre einwandfrei funktioniert hat)??
Gruß
Georg
-
Eben noch nicht einmal das.
Gruß
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von das Dirk
wiederum THX für die Hilfe, aber mir gehts um die Medientaste oberhalb des Display und nicht um die Schnellzugriffsleiste im Display...
Da kommt man zwar über Einstellungen > Telefon > Progr.-einstell. > Standardprogr. in ein Menü, kann aber keine Alternativen angeben oder auswählen. Vielleicht wird das ja mal was bei einem späteren Update.
Gruß
Georg
-
S45guru
Also bei mir sind 23 MByte belegt und 59MByte frei. Installiert ist Opera Mini. Außerdem habe ich viele Programme deinstalliert die ich nicht brauche (Facebook usw.), allerdings waren das insgesamt auch keine 5 MByte.
Gruß
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von skullmoon
Xmedia Recode hat passende Profileinstellungen fürs 5230 und läuft bei mir unter Win 7 32bit:
http://www.xmedia-recode.de/download.html
Ja, klappt wirklich super. Was nicht funktioniert ist das die Untertitel übernommen werden, die in einer extra Datei (*.srt) vorliegen.
Weiß Jemand dazu eine Lösung?
Gruß
Georg
-
Naja, aber man kann ja gar keine andere Anwendung auswählen. Bei allen Media-Programmpunkten kommt zwar eine Auswahlliste, aber da ist ja nur immer eine Anwendung vorhanden und gemarkert, nämlich die Nokia-interne Lösung.
GigaTom
Ist wohl nur eine Demo-Version.
Gruß
Georg
-
Programme deinstallieren
Hab gerade die Firmware aktualisiert. Nun ist ja Shazam und OVI Sync installiert. Wie werde ich die wieder los? Im Menüpunkt "installierte Programme" sind beide nicht aufgelistet
Danke
Georg
-
Belegung Medientaste
Über "Einstellungen - Telefon - Progr.-einstell.-Standardprogr." kann man leider keine anderen Anwendungen einstellen, beispielsweise "Opera Mini" anstatt "Internet".
Oder weiß Jemand wie das gehen soll?
Bin verwirrt über diesen sinnlosen Menüpunkt
Georg
-
Format/Größe der Kontakt- und Anrufbilder
Welches ist den die ideale Größe für die Bilder in Kontakte bzw. bei Anrufen? Ich finde da leider nirgends eine Info, welche Größe da verwendet wird (z.B. 100x100 Pixel).
Danke!
Georg
-
Kann mal einer mir Dummy erklären was der Unterschied zwischen Opera 10 und Opera Mini 5 ist, bzw. was ist vorteilhafter?
Habe das 5230 und habe Opera Mini 5 installiert, da ich die Mini-Version auch vorher auf dem E60 hatte.
Danke im voraus
Georg
edit: Hat sich erledigt, kann/darf aber den Beitrag nicht löschen.