Beiträge von GeorgW

Kann keinen Klingelton zuweisen (Speicher angeblich voll)

Ich wollte einem Kontakt einen Klingelton zuweisen der auf der Speicherkarte liegt. Beim Anzeigen der Klingeltöne meint das Telefon "Zuwenig Speicher zum anzeigen aller Klingeltöne. Es werden nur die Klingeltöne im schreibgeschützten Speicher angezeigt".

Vom Telefonspeicher sind noch 55 MByte, auf der Speicherkarte 1 GByte frei. Unter den Klingeltönen die angezeigt werden sind dann auch noch 2 mp4-Dateien (Videos?), die ich nirgends aufrufen kann.

Kann mir da Jemand einen Tipp geben?

Georg

Neue Firmware V40.0.003

Mal wieder eine neue Firmware V40.0.003, aber ich habe nichts gefunden was den nun anders wäre.

Gruß

Georg

edit: Jetzt habe ich doch hier was gefunden. Ich finde schon das es nun spontaner reagiert.

Nur so auf die Schnelle (wegen Zeitmangel):

1. Man kann komplett offline navigieren

2. Das N8 will online gehen weil das irgendwo so eingestellt ist, bei meinem 5230 unter Programme -> Standort -> Standortinfo -> Bestimmungsmethoden, dort alles bis auf "integriertes GPS" abwählen.

3. Wenn es online geht werden nur wenige Daten geladen (ein paar KByte)

Gruß

Georg

Bei mir geht es inzwischen wieder. Ich weiß nicht ob es daran lag:

Im Programmmanager bin ich auf Opera gegangen und dann auf Optionen->Suite-Einstellungen.
    Dort habe ich dann den Zugangspunkt eingestellt usw., danach ging es.

Bei anderen hat es nicht immer geholfen.

Gruß

Georg

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nein, bin damals gleich zum 5800 gewechselt. In der Bucht gibts mittlerweile jede Menge 5230 Akkudeckel mit Stift. Allerdings kommen die alle aus China/Hongkong mit Paypal- Zwang.

Ich habe mir mal ein paar Akkudeckel mit Stift bestellt. Ging völlig problemlos, nach 14 Tagen waren die Teile da. Passen sehr genau, kein Unterschied zum Orginal, sofern das nicht sowieso orginale Deckel sind?

Kosten für 4 Deckel (für Bekannte auch noch mitbestellt): 8,60€ Kann man also nicht viel verkehrt machen.

Gruß

Georg

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Den Punkt Standortinfo finde ich nicht. Jedenfalls nicht unter Programme.
    Hab schon überall gesucht. Hast du´s etwas genauer?

Geht nicht genauer:

Programme -> Standort -> Standortinfo -> Bestimmungsmethoden

ERST "Standort", DANN "Standortinfo" !!

Gruß

Georg