Beiträge von GeorgW

Zitat

Original geschrieben von D.IKE.E
    Das das USB-Kabel nicht im Lieferumfang sein soll wär' natürlich 'ne Lachnummer.

Hier im thread war mal ein link auf eine Seite mit neuer Software für das X. Hab da mal zum Spaß drin rumgeklickt, also den Updateanweisungen gefolgt. Schließlich kam der Hinweis (sinngemäß) "Jetzt das Handymit dem PC über das USB-Kabel verbinden (Kabel im Lieferumfang enthalten)".

Gruß

Georg

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Wann wird denn das jetzt entschieden ob das X überhaupt in Deutschland rauskommt?
    Weil die Erscheinungstermine waren ja bisher nie sicher.Oder ist 4. Juli jetzt definitiv?Und es wird ja jetzt mit datenkabel geliefert wenn ich das richtig gelesen hab! Sorry, dass ich so ne hektik mach aber ich steh unter zeitdruck.

Wegen einem Handy sollte man eigentlich nicht unter Zeitdruck stehen, bzw. sich selbst unter Druck setzen. Ist doch nur ein Hilfsmittel zur Kommunikationserleichterung, oder?

also mal tief durchatmen, und nochmal, und nochmal. Jetzt sagen wir gaaanz ruhig: Auch mit einem anderen Handy kann man telefonieren.

Gruß

Georg

Geschwindigkeit?

Hallo!

Habe bisher ein Fisio 825. Das einzige was mich stört ist die SEHR träge Reaktion des Menüs auf Tastatureingaben, besonders bei eingeschalteten Animationen. Ist das 530er hier besser? Kann man damit flüssiger arbeiten?

Danke im voraus

Georg Windisch