-
Hi!
Inzwischen sind sogar die Themes von der Sendo-HP verschwunden.
Daher meine Frage:
1. Wo gibt es kompatible Themes für das Sendo X?
2. Wo gibt es Themes, die sich mir zusätzlich zu installierender Software benutzen lassen?
Vieeelen Dank im voraus
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Die Tastensperre wird durch die Tasten Menü und * aktiviert.
Nein.
Wie oben beschrieben mit dem linken Softkey und anschließend * (wir reden doch noch vom Sendo X, oder?).
Ich habe auch noch ein paar Anmerkungen: Wenn man bei aktivierter Tastensperre eine Taste drückt werden lediglich die Tasten beleuchtet, nicht jedoch das display. Daher kann man die Aufforderung zur Entsperrung der Tasten natürlich gut übersehen, da die Farbdisplays ohne Licht generell kaum ablesbar sind.
Noch eine Frage: Kann man das Getüdel beim Einschalten abschalten oder zumindest leise stellen? Ist ebenso nervig wie die Tatsdache das die Warntöne (z.B. Akku niedrig) im Gespräch mit voller Lautstärke das Trommelfell sprengen
Gruß
Georg
-
Re: Re: Re: Re: SMS-Benachrichtigungston
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Linker Softkey -> Sternchentaste
Supi! Danke!
Zitat
Die Anleitung ist ziemlich schlecht und nicht mehr aktuell anscheinend. Ich hab' sie aber sowieso keines Blickes gewürdigt :p
Ja, ich fand es schon erstaunlich, daß es in dieser Preisklasse nicht einmal eine gedruckte Anleitung gibt, und man bestimmte Funktion durch Trial-and-error rausfinden muß (wie die Tastensperre).
Gruß
Georg
-
Re: Re: SMS-Benachrichtigungston
Zitat
Original geschrieben von Macwiz
Ist das nicht ein Bug der alten FW-Version?
Schau mal nach, ob Du die aktuellst an Board hast – ggfalls. updaten
Gruß, macwiz
Habe die neuste Firmware von der Webseite installiert (1.98.5.2). Vielleicht ist der gewählte Klingelton (submarine) einfach so lange?
Noch ein Problem: Wie funktioniert die #*+!?FaustNachOben*#$! Tastensperre? In der Anleitung steht nix, in der FAQ steht "Erst Menü-, dann Sternchentaste". Geht aber auch nicht!?
Gruß
Georg
-
SMS-Benachrichtigungston
Hallo!
Habe auch eben mein Sendo X ausgepackt. Kann es sein, daß beim Eintreffen von Nachrichten der entsprechende Signalton endlos abgespielt wird, bis man eine Taste drückt? Hatte ein paar Dateien über BT übertragen, und jedesmal musste ich eine Taste drücken, damit das Sendo endlich Ruhe gibt.
Habe nur die Einstellung für die Auswahl des Benachrichtigungston gefunden, dort kann man aber nichts weiter einstellen.
Danke im voraus für eure Tipps.
Gruß
Georg
-
Hi!
Ja, sind tatsächlich alle mit branding. Damit scheidet dieses Handy von vornherein aus. Naja, Sharp wird schon wissen was sie tun.
Gruß
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich finde das Gerät ganz interessant. Die Qualität der Kamera ist mir egal, da ich keine brauche.
Allerdings würde das Gerät für mich nur ungebrandet in Frage kommen. Und wenn ich das richtig sehe ist das nur in VF-Ausführung zu bekommen. Damit fällt's wohl weg.
VF = Vodafone??
Wie gesagt, bei guenstiger.de wird es jetzt auch ohne branding angeboten (so wie ich das sehe).
Gruß
Georg
-
Re: Tolles Teil
Zitat
Original geschrieben von webengel
Schade das O2 Sharp nicht im Angebot hat...
webengel
Dann gehe doch über einen freien Anbieter. Die schließen auch, bzw. verlängern bestehende Verträge und man hat freie Handywahl ohne Branding.
Gruß
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von GeorgW
Hi!
Finde das Gerät an sich gut, will mir aber kein Branding-Gerät anschaffen - schon gar nicht von vodafone (die treiben das ziemlich weit finde ich). Wenn Sharp das Teil auch offiziell anbieten würde...
Gruß
Georg
Alles anzeigen
Oh, sehe gerade das es das Handy seit kurzem bei guenstiger gibt (z. Zt. 198.-)
Gruß
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von dogushi
OT: Wundert mich, dass das Gerät kaum jemanden interessiert. :confused: Vom Funktionsumfang und vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich ein interessantes Gerät und das Design ist auch nett imho. Gerade manche Details sind besser gelöst als bei den 'bekannten' Marken.
Grüße,
Dogushi
Hi!
Finde das Gerät an sich gut, will mir aber kein Branding-Gerät anschaffen - schon gar nicht von vodafone (die treiben das ziemlich weit finde ich). Wenn Sharp das Teil auch offiziell anbieten würde...
Gruß
Georg