Beiträge von sendoman

LogoX
    stimme dir absolut zu, die deutschen X werden zwar für die deutschen Provider vorkonfiguriert sein, aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das sie eine neue Firmware draufhaben. Aber, wir werden es ja bald sehen ;)
    Der oftbeschriebene E-Plus Bug ist bei mir seit einem Reset des X nicht mehr vorhanden, RN wird beim Anzurufenden angezeigt.
    Insgesamt möchte ich aber sagen dass das X IMHO das stabilste z.Z. erhältliche Symbian Phone ist! :top:
    Habt ihr eigendlich schon Games gefunden die auf dem X Ton haben ?
    Bei mir laufen zwar so einige Games (die Klassiker halt) aber alle ohne Ton!

Das "deutsche" X wird wird für die deutschen Netzbetreiber vorkonfiguriert sein, während das "französische" von Userhand konfiguriert werden muß.
    Ob das deutsche X eine neue Firmware erhält halte ich für eher unwahrscheinlich aber werden wir ja nächste Woche erfahren ;)
    Mein franz. X wollte auch nicht mit meiner 6 Jahre alten E-Plus SIM Karte zusammenarbeiten, habe aber ohne Kosten vom Netzbetreiber
    eine neue SIM-Karte bekommen und jetzt kann ich auch telefonieren tooool.:top:
    Der Bug das meine gesendete RN nicht beim angerufenen Teilnehmer angezeigt wird ließ sich aber auch nicht beheben.

Hattet ihr auch solche Probleme beim einrichten der PC-Connect Software, also hier sollte Sendo auf jedenfall nochmal hand anlegen. Die Software lief weder sofort auf meinem Firmennotebook (XP nur Standartsoftware) noch auf meinem Privatrechner (XP mit div. Progs Firewall ect.) auf anhieb, jedesmal musste ich von der Standartinstallation abweichen und ein wenig tricksen, war ziemlich zeit aufwendig!
    also diese COM-Emulationslösung finde ich nicht sehr gelungen :flop:

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Sendo PC-Connect software, das Handy wird einfach nicht erkannt, als erstes habe ich die Connect software installiert,
    anschließend mit dem mitgelieferten Kabel das X an USB angeschlossen. Das Phone wird erkannt Treiber von CD fertig, dachte ich.
    Jetzt habe ich in der Statuszeile das Icon mit den beiden Pfeilen wo ich unter Properties einen port angeben soll, hier stehen die COM Ports von 1 bis 10 und als Status bei allen „Not connectet „ der Status ändert sich auch nicht wenn ich einen Port mit einem Häkchen markiere.
    Als FM erhalte ich in der Sendo PC-Connect Software die FM „Schließen Sie das Gerät an“
    Kennt jemand das Problem, hat jemand einen Tip?

Ich finde es sehr schade das es keinen neuen Releasetermin gibt, anscheinend will man uns hier richtig baumeln lassen.
    Von offizieller Seite aus England hört man nur das Deutschland im Spätsommer dran ist,
    aber OT sendosprecher 02.07.04

„Wenn ich einen Termin nennen müsste, dann würde ich es so sagen

- in der nächsten Woche wird es ziemlich sicher nicht da sein
    - ich persönlich hoffe, dass wir es in der 29. KW bekommen
    - wenn es in der 30. KW kommt, bin ich gerade noch zufrieden
    - alles danach ist für mich nicht akzeptabel“

für alle die keinen Kalender haben, wir haben aktuell die KW31 und schließe mich in diesem Fall der Meinung von Sendosprecher an.

Aus den offiziellen englischen Sendoquellen ist von 5 Schlüsselmärkten die Rede, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande und Portugal

OT Sendosprecher 02.07.04
    „Ich weiß, dass Deutschland eine hohe Prio hat. Und deswegen bin ich
    einigermaßen guter Dinge. Ich weiß auch, dass das X technisch tatsächlich
    und 100%ig durch ist und dass es jetzt schlichtweg ein Allokationsproblem
    gibt. Alle Länder können nicht beliefert werden, dazu sind nicht genügend
    Geräte da. Und jeder schreit laut.“

Da frage ich mich doch wenn die 5 Schlüsselmärkte keine Xe mehr haben, wie ja jetzt der Fall, wer wird dann wohl zuerst beliefert???
    Auch auf die Gefahr hin das dieser Thread geschlossen wird, ich glaube ich spreche für nicht wenige wenn ich sage das ich mich ziemlich verschaukelt und hingehalten fühle.

Selbst ein Globalplayer wie Nokia kann sich eine so negative Informationspolitik nicht leisten, aber anscheinend ein Unternehmen wie Sendo? Oder ???

Also ich denke mal zu Weihnachten dürfte es flächendeckend raus sein.

ich habe da auch mal eine Frage, im Datenblatt steht immer das X hat einen
    Li-Polymer Akku ist dies das selbe wie ein Li-Ionen Akku?
    Hintergrund ist meine magnetische Handyhalterrung fürs Auto, weiss jemand ob das X dort hält?

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Alle die vorbestellt haben werden sofort beliefert

Tastatur kommt auch in deutschem Layout. Alles kommt etwa 4 bis 6 Wochen nach dem Launch in Deutschland.

4 bis 6 Wochen nach SENDO-Zeitrechnung ;-)