-
Copy und Paste geht ja bekanntlich über die linke "Hardwaretaste" an der Seite, mit angeschlossener Tastatur über den "Windowsstandard" STRG + C, STRG + V, STRG + X (siehe Seite 8 der Bedienungsanleitung zur Tatstatur)!
Also erst lesen, dann meckern [/QUOTE]
Moment,
Copy and Paste funktioniert bei mir mit angeschlossener Tastatur auch ( ich habe auch die umfangreiche Bedienungsanleitung gelesen )
nur nicht in der KontaktDB!!!
Zum + kann ich mich nur wiederholen, ich kann dieses Zeichen nicht über die Tastatur in die Kontakt DB einfügen, in anderen Anwendungen klappt das + genauso wie copy and paste.
Das + kann ich ohne Tastatur ohne Probleme duch längeres drücken der 0 eingeben.
Habe die aktuelle Firmware und nutze E-Plus
Vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte?
-
Wie kann ich denn bei den Kontakten ein +49 als intern. Vorwahl eingeben,
die Plus-Taste scheint bei den Kontakten deaktiviert zu sein, gibts hier einen Trick?
Mir ist auch aufgefallen das ich bei der Kontakt DB kein copy and paste zur verfügung habe,
in meinem Quickoffice klappt dafür alles prima
Handelt es sich hier etwa um einen Bug? :mad:
-
xodnes
Welche Firmware hast du denn?
Franz. oder Deutsches X
Von einem derartigen Problem habe ich noch nie gehört.
by the way
weiss jenmand wie ich "mein bereich" umbenenne, kann den bereich zwar nach hinten durchreichen aber weder umbenennen noch löschen?
-
Xonio Test
Ist euch schon aufgefallen das bei Xonio zwar ein Testbericht vom S65 seit 18.August public ist und das Phone auch im Ramking geführt wird, das X aber weder im Ranking auftaucht noch ein finaler Testbericht vorliegt?
Das S65 kam doch noch nach dem erscheinen des X oder??? (zumindest ohne gravierende Tonprobleme)
Passt es Xonio etwa nicht das dass X in die Spitze des Ranking stürmt.
Interressenkonflikt mit einigen Werbepartnert???
Sehr sonderbar, oder etwa politisch?
Mirko
Wie lange hat Xonio die Testgeräte schon vorliegen, müßten doch schon mehrere Wochen sein
-
Hat es schon jemand geschafft einen Bluetooth-Gateway zwischen X und PC aufzubauen und über diesen zu surfen oder Emails abzurufen.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, wie muss der Zugangspunkt aussehen?
Habe im Forum schon alles durchforstet, aber nichts gefunden.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit GPS-Mäusen gemacht, welche lassen sich ohne Probleme koppeln? Welche könnt ihr zum X empfehlen?
Bin auf dem Gebiet unerfahren
Habe vor mit Route66 zu arbeiten.
-
sdk = Software Development Kit
deshalb auch DAS SDK
ist das SDK für das Sendo denn schon public???
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Buhhhhh ! :cool:
Blöde Frage: Wie ermittelst Du, was ein Handy "wert" ist?
Das muß wohl jeder für sich selber entscheiden, wer lieber Geld für zwei Geräte ausgeben möchte, kann ja auch mit einen Aldi-Handy (keine negative Kritik) und einm Organizer glücklich werden!
Ist eben wirklich eher ein "Profi-Gerät"...
Alles anzeigen
:top: Genauso sehe ich das auch, wer ein funktionsreiches Smartphone benötigt ist mit dem X bestens gerüstet.
Mirko:
Sind die Klapptasturen schon mit deutschem Layout eingetroffen?
-
Kann ich die Kontaktdatenbank auch manuell sichern?
Wenn ja, wo finde ich sie, das PC-connect backup läuft bei mir leider nicht sauber durch!
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Jetzt macht mir mal keine Angst habe heute ne mail bekommen dass mein französisches X heute zu mir geschickt wurde.Diese (vielleicht neue) Firmware der deutschen Xe werden wir die ein franz. X haben uns dann bestimmt runterladen können sodass alles wieder ausgeglichen ist!
Sehe ich auch gelassen, selbst wenn das german X wirklich eine neue Firmware hat wird diese bestimmt zügig im Netz verfügbar sein
@sendomann: Was meinst du mit vorkonfiguriert?Sag mal n beispiel^^
Mein franz. X hatte als WAP und Datenzugangsdienste nur die franz. Provider vorkonfiguriert, sodas jeder sein ausländisches X erst einmal
für die D-Netz Dienste oder wie in meinem Fall für die E-Netz Services konfigurieren muß, sofern er mehr macht als nur telefonieren
Ist aber wirklich keine große Sache alle benötigten Infos sind hier im TT abrufbar! :top: