Gute Idee!
Gibt es noch andere Optionen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Idee!
Gibt es noch andere Optionen?
Gibt es außer der Internet 250-Option für mtl. 10,-- EUR noch anderen Optionen die vielleicht nicht aktiv beworben werden, aber noch über die Hotline geschaltet werden können?
Mir würden 5-10MB monatlich eigentlich reichen. Wäre daher froh wenn ich weniger als die 10,- EUR für die Internet250 anlegen müsste.
Grüße
Handytick:
Vorab eingescannt per E-Mail würde also noch reichen um den Aktionstarif noch zu bekommen? Hatte Euch so verstanden, dass der Antrag heute noch zwingend im Original bei Euch sein muss.
Grüße
Schade dass Ihr den PRO-Tarif nicht anbieten könnt. Bei den üblichen Konsorten wie obocom, obimo, etc. klappt dies.
Könnte ich denn die Antragsunterlagen heute bei Euch einreichen? Per Post würde es ja nicht mehr klappen.
Wo finde ich den Antrag auf Eurer Webseite?
Grüße
altobelli
Seid Ihr sicher, dass Ihr die Aktion nicht auch für den PRO-Tarif buchen könnt?
E-Plus (und auch einige andere Händler) bieten das bis zum 21.07. noch an.
Siehe z.B. E-Plus: http://www.eplus.de/business_t…er_pos_1/tum_pro/20080717
Wär klasse falls Ihr das doch irgendwie möglich machen könntet.
Wäre es außerdem möglich die Unterlagen bei Euch in Köln reinzureichen, da es postalisch ja nicht mehr bis zum Ablauf des 21.07. klappen würde?
Grüße
altobelli
Hallo zusammen,
weiß jemand ob ich einen bestehenden Time&More All-In 1000 auf den PRO-Tarif umstellen kann?
Grüße
altobelli
Ja klar, deshalb frag ich ja.
Bietet Ihr auch den PRO Tarif zu diesen Konditionen an?
Wo kann ich den entsprechenden Antrag finden?
Grüße
altobelli
Bietet Ihr auch den PRO Tarif zu diesen Konditionen an?
Wo kann ich den entsprechenden Antrag finden?
Grüße
altobelli
Hallo zusammen,
suche aktuell einen für mich passenden Tarif.
Folgendes Nutzungsverhalten:
Ca. 1200 Min monatliches Telefonaufkommen querbeet in alle Netze (wenig/kein Festnetz)
ca. 10 MB Datennutzung
Ideal wäre ein E-Plus Netz da mich viele Bekannte über Base anrufen, aber nicht zwingende Voraussetzung
Hatte bislang einen Debitel Crash-Tarife der für meine Telefonie mit nur 5Ct/Min. ideal war. Daneben hab ich für die Datennutzung eine Aldi-SIM in einem Smartphone genutzt.
Hat jemand einen Tipp für mich? Interessant wäre vor allem ein günstiger Sprachtarif, notfalls fahre ich dann meine zwei Handy Lösung mit der Aldi-SIM für die Datennutzung weiter.
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.
Grüße
altobelli