-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
das sehe ich auch so .
Eines nach dem anderen. Erst die Juni Aktion beenden (geschätzt dürften die 250 Stück mindestens bis Freischaltungen Ende letzter Woche reichen - ich habe aber keine genaue Zahlen aus Emmerich).
Versand erfolgt nach Freischaltdatum. Wer am längsten wartet, bekommt zu erst.
PP stellt einiges um, ändert Abläufe, und wenn das erledigt ist, kommen dann die Juli Angebote.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Ich will ja auch gar nicht hetzen, hoffe halt nur auf ein ähnliches Angebot mit dem W800i
-
Zitat
Original geschrieben von sancho2k
Sa liefert UPS nur gegen heftigen Aufpreis! Ergo: Hier nich!!
Gruß
sancho
sry dachte die Pakete werden mit DHL ausgeliefert...
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Wenn die K750 heute von ViVi nach PP gehen, sind sie dann morgen schon bei PP? Wenn ja, könnten sie ja doch noch bis zum Freitag pünktlich zum Wochenendene bei uns sein :top: , wenn nicht erst nöchste Woche :flop:
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Verpackt werden muessen sie aber auch noch
Samstags wird ja auch ausgeliefert, könnte also zeitlich gerade so hinkommen *hoff*
edit: h4L: Gibts eigentlich schon was neues zum Juli-Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von v525_user
das ist ein schlechter scherz oder? :mad:
nun, ich warte schon über 2 wochen und werde langsam ungeduldig wie manch anderer hier..
hab mich für das K750i entschieden weil ich das D potthässlich finde, da werd ich jetzt sicher nicht das D nehmen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von OLI92 Ich fände es gut, wenn Partner Plus mal einen Versandtag einlegen würde, an dem nur Pakete verschickt werden, denn sonst werden laufen Verträge freigeschaltet und erst nach dem 30.06.05 können ernsthaft Pakete verschickt werden.
Gar keine so schlechte Idee... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Naja, 30 Seiten find ich schon ziemlich heavy!
Aber trotzdem thx!
edit: So, gelesen und nicht schlauer, hab mich jetzt direkt an den Händler gewandt!
Gruß
Alles anzeigen
1. Seite, auf "Zur Bestellung" klicken, dann kriegt man das hier: *klick*
--> wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Hey Du,
sorry, aber von diesem Anbieter habe ich bisher auch nur negatives gehört und mir deshalb eigene Erfahrungen lieber erspart...
Da es Dir ja wohl nur darum geht, das D750i möglichst günstig zu bekommen, würde ich Dir vorschlagen, von Deinem 14 tägigem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und Dir das Handy statt dessen hier
http://www.handy4less.com/shop/allformh_91i.php3
für rechnerisch nur 154,15 Euro zu holen !!!
Der Anbieter ist hier im Forum bekannt und bisher scheint dort immer alles gut geklappt zu haben.
Kannst Dir ja mal den entsprechenden Thread durchlesen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=173281
Gruß
Majon
Alles anzeigen
mit welchem Tarif war das denn?
edit: hat sich erledigt