ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Dafür brauchst Du keine Zusatz Software. Das ist eine ganz normale Einstellungssache am Handy.
Sicher? Ich habe dafür bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeit gefunden (Nokia 5500)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Dafür brauchst Du keine Zusatz Software. Das ist eine ganz normale Einstellungssache am Handy.
Sicher? Ich habe dafür bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeit gefunden (Nokia 5500)
kurze OT-Frage: Welchers Programm verwendest du um dir auf dem Startbildschirm die Kalendereinträge anzeigen zu lassen? (also so wie auf dem Screenshot)
ZitatOriginal geschrieben von Trickser
oh, vielen dank für den hinweis!
dann frag ich mal anders: wieviel zeilen werden denn angezeigt, wenn man eine sms liest?
als reiner SMS-Text 4 Zeilen
ZitatOriginal geschrieben von norm2408
Hallo bei meinen 5500 sind die oberen Tasten 1-6 leicht gelblich beleuchtet und die unteren 7-# sind ganz weiss beleuchtet ist das normal ist das bei euch auch so???
Ist bei mir auch so...
Ich hab das Problem das bei den Themes von dieser Seite die Bilder nicht korrekt angezeigt bzw. überhaup nicht geladen werden, sprich ich habe oben und unten die Balken vom jeweiligen Theme sowie im Menü selbst den passenden Hintergrund, aber eben nicht auf dem Ausgangsbildschirm :confused:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ skymind
da ich auch noch ein P910 im Gebrauch hab, kann ich sagen, das sich der Aussenlautsprecher etwa gleichgut, laut und klar anhört.... :top:
Ich nutze im Moment ein W800i und meinte eigentlich die Wiedergabequalität des MP3-Players über das Headset
Was den MP3-Player angeht wäre auch ein Vergleich mit der Wiedergabequalität der SE-Handys sicherlich interessant - hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Was ist den der genau unterschied zwischen Nokia 5500 Sport und Nokia 5500 Music. Ausserdem ernomen Preis? Danke.
DAS würd mich auch mal interessieren
ZitatOriginal geschrieben von HMan
also wenn Du's hast dann her mit dem Testbericht
eben
habs mir zwar eh schon vorbestellt, aber ein kleiner Testbericht mit persönlichen Eindrücken kann nie schaden
ZitatOriginal geschrieben von Sunnymouse_NRW
@mongostar kannst Du mir vielleicht einen Tipp wg. Deiner neuen Quelle geben, gerne auch per PM?
Danke,
Sunnymouse_NRW
mir bitte auch
oder schreibs am besten gleich hier rein, ist ja nichts dabei