*edit* hat sich erledigt
Beiträge von skymind
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Jein! Beim M600i befindet er sich die ganze Zeit auf dem Display... Beim P990i muss man ihn erst starten... Man kann zwar Handy Day installieren, aber das muss man genau wie den eingebauten "Today Screen" auch erst starten...Und genau DAS ist das was mich am P990i am meisten stört!
Ich fänds am besten wenn HandyDay in den Vordergrund springt sobald man die Klappe öffnet - oder meinetwegen auch dauerhaft im Vordergrund ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Beim M600i ist der Today Screen immer aktiv, das bedeutet wenn ich auf dem Display schaue sehe ich meine Termine usw.
Beim P990i muß man erst immer das Today Symbol drücken und das nervt ein wenig.
Schade das Handy Day nicht mehr beim öffnen der Klappe sofort startet.Hat vielleicht noch jemand eine Idee wie man das regeln könnte?
Gibts dafür mittlerweile ne Möglichkeit? Evtl. auch mit ner anderen Software?
Naja, mal sehn was das nächste (hoffentlich bald erscheinende^^) FW-Update bringt... HandyDay ist ja ganz nett, aber auch nicht das wahre.
Am besten wäre wohl ein fest in die FW implementierter Today-Screen - das hatte ich schon bei meinem letzten Handy (Nokia 5500) - da hielt ich das bei einem "Business"-Teil wie dem P990i eigentlich für selbstverständlich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Kann man das P990i eigentlich im Flip-Open Modus vollständig ohne Stift bedienen?Gibts irgendwelche Shortcuts um z.B. die Symbolleisten zu erreichen?
Ehrlicherweise muss ich gestehen, das Handbuch habe ich nicht gelesen. Allerdings ist das P990i meines Erachtens nicht besonders intuitiv zu bedienen, wenn man vorher Geräte mit WM5, PalmOS, und S60 3rd hatte.
Grüße
TomMich würde mal interessieren wie gut sich das P990i mit abmontiertem Flip bedienen lässt
Kann man ohne die Navigationstasten auf der Klappe auskommen? Texteingabe sollte ja kein Problem sein...
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Kann man das P990i eigentlich im Flip-Open Modus vollständig ohne Stift bedienen?Gibts irgendwelche Shortcuts um z.B. die Symbolleisten zu erreichen?
Ehrlicherweise muss ich gestehen, das Handbuch habe ich nicht gelesen. Allerdings ist das P990i meines Erachtens nicht besonders intuitiv zu bedienen, wenn man vorher Geräte mit WM5, PalmOS, und S60 3rd hatte.
Grüße
TomMich würde mal interessieren wie gut sich das P990i mit abmontiertem Flip bedienen lässt
Kann man ohne die Navigationstasten auf der Klappe auskommen? Texteingabe sollte ja kein Problem sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
so,nach nicht mal 1 1/2 monatigen gebrauch löst sich auch bei mir die tastatur! hinzu kommt, dass die laufschiene der micro sd speicherkarte abgebrochen ist, als ich sie einmal wechseln wollte!
Da ich sie aber trotzdem noch hereinbekomme ist das nicht so wild, jedoch muss ich die tastatur wechseln lassen!
muss ich da in den mesia markt (da hab ich es gekauft) oder in einen o2 laden oder in einen nokia service point???Ich habs zu nem Service Point gebracht und konnte es nach ner halben Stunde repariert wieder abholen
-
Dann werd ich wohl nächste Woche mal beim nächsten Nokia-Servicepoint vorbeischaun...
-
Mir ist heute bei meinem 5500 was aufgefallen...
Ich hoffe doch mal das ist ein Garantiefall oder? Besonders lange hab ichs ja noch nicht - und irgendwie rüde behandelt auch nicht.
Scheint so als wäre die Tastaturmatte nur geklebt und würde sich jetzt teilweise lösen
Naja, von einem spritzwassergeschützten "Outdoor"-Handy hab ich eigentlich mehr erwartet... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
das programm nennt sich RTFM = active standby -> EINIch lese grundsätzlich keine Bedienungsanleitung
Gefunden hab ichs aber schon - trotzdem danke
-
Habe seit heute folgendes Problem mit meinem Nokia 5500: Wenn ich die Kontakte öffnen will wird nur für ca. 2 Sek. oben "Kontakte" angezeigt (wie normal eben auch) - danach lande ich wieder im Ausgangsmenü... :flop:
Jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich Abhilfe schaffen kann? :confused: