Beiträge von skymind

Zitat

Original geschrieben von morei
    Hattest du das Handy aus ?
    Ich hatte den Fehler ja auch, aber seit dem ersten auftreten war nichts mehr (ebenfalls Wochentag weckfunktion).
    Allerdings hab ich das Handy seit dem auch nicht mehr aus sondern nur noch Offline über Nacht.
    Softwareupdate gibts noch keins

hab das Handy nachts immer aus, bis heute gabs damit keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Bei mir ist das besagte Problem auch 2 x aufgetreten. Bei beiden E51´s. Hatte die Telefone Nachts aus. Weckwiederholung / Werktags eingeschaltet ;)
    Komischerweise immer von Freitag -> Samstag ?!? :confused:

bei mir wars Sonntag -> Montag - ist halt insofern ungünstig wenn man morgens in die Uni muss :flop:

Glaube es zwar nicht, aber vielleicht können wir das Problem so eingrenzen - ich hab folgende Weckzeiten, jeweils mit wöchentlicher Wiederholung:

Montag: 6:50
    Dienstag: 6:50
    Mittwoch: 8:00
    Donnerstag: 6:00
    Freitag: 6:00
    Samstag: 6:00

Hatte heute morgen besagtes Problem mit dem verstellten Datum, sprich der Wecker ging nicht und das Datum stand auf dem 02.12. - sehr ärgerlich! Zum Glück hatte ich mir einen zweiten Wecker gestellt...
    Wenn ich so recht überlege fällt mir allerdings auf dass dieses Problem letzte Woche noch nicht bestand - allerdings hatte ich da auch noch nicht für jeden Wochentag eine Weckzeit defniert. Kann das damit zusammenhängen?

Bzw. gibts eigentlich schon ein Softwareupdate dass diesen ja nicht unerheblichen Fehler behebt?

Zitat

Original geschrieben von BcTM
    @ skymind: wirkt das 6300 besser verarbeitet? hätte ich ja nciht gedacht! kannst du auf das fotolich verzichten?

definitiv, ja - wie jemand schon einige Beiträge über mir geschrieben hat macht der Akkudeckel - der ja abgesehen von der Tastatur ja im Prinzip die untere Hälfte des Handys dominiert - die gute Haptik der oberen Hälfte zunichte. Wie gesagt bei mir wirds jetzt entweder das 6300 oder evtl auch das N51, kommt drauf an wie das live rüberkommt - wenns denn mal verfügbar ist :rolleyes:

Falls sich jemand das 6500c mal live ansehn möchte - im Media Markt in Würzburg (Filiale im Gewerbegebiet Veitshöchheim) hab ich es heute mittag erspäht - Fazit: wird wohl doch das 6300, Optik und Haptik um einiges wertiger. Warte nur noch drauf mal ein in weiß bzw. rot live zu sehen :)

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Also in schwarz gefallen mir die live Pics gar nicht. Die Rückseite hat so komische streifen und das wirkt alles so hochglanzpoliert. Bestimmt kratzanfällig.
    Und ob es nun tatsächlich metallisch ist, sieht man leider auch nicht :(

Die Streifen sollen verhindern, dass das Gerät allzu schnell aus der Hand rutscht.

Damit ist wohl auch klar welchen Sinn die Streifen auf der Rückseite haben :)

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Aber das ganze ist eigentlich auch der BDA zu entnehmen, aber nein, man postet lieber und lässt sich alles vorsetzen, bevor man auf die Idee mal selber zu suchen kommt.

Gruß

Was aber voraussetzt dass man das Gerät bereits besitzt - schon mal daran gedacht dass es evtl. Leute gibt bei denen das noch nicht zutrifft?