Beiträge von matth1as

hallo? habt ihr schon mal was von akkutraining gehört? die kapazität des akkus baut sich erst auf. das braucht ein paar ladungen/entladungen. das ist völlig normal. meiner hält immer länger.

wie kann man javagames von dem alten t610 auf das neue k700 bekommen? geht das überhaupt? am besten wäre ja per bluetooth nur beim t610 gibt es keine möglichkeit die zu versenden?
    ein bluetooth dongle für den pc habe ich leider noch nicht.

über eine kurze antwort würde ich mich freuen. :top:

ja lol! ich komme eben von der arbeit nach hause und was steht im flur? ein paket von mptelecom. dabei wollte ich, dass die das gerät erst auf deutsch updaten und mir dann zuschicken.

jetzt packe ich erstmal aus und checke welche sprache das dingen hat.

joa ist english, ich ruf dann erstmal bei mptelecom an und frage was das soll. naja mal schauen wie ich das jetzt mit den versandkosten klären kann. ich werden euch dann hier mal berichten wie kompetent die sind.

*edit*

ich muss sagen super nette leute! beim ersten mal ging keiner ans telefon, aber dann beim zweiten mal. also als erstes habe ich meine problem geschildert, aber der gute mann am telefon wußte sofort bescheid. er meinte, dass das in dem ganzen trouble untergegangen ist und sobald die deutschen files vorhanden sind wird es eine info im TT Forum gehen bzw. einige werden eine eMail erhalten. das gerät kann ich bei meinem SP updaten lassen oder ich kann mich bei mptelecom nochmal melden. anschließend schicken die mir einen UPS wagen, der das gerät abholt und dann zu mptelecom bringt. die updaten das und schicken das ganze wieder an mich zurück. soll in max. 3 tagen erledigt sein.
    am schluss hatte ich noch einen kleinen small talk mit dem netten herren, dass die spiele auf dem k700 auf deutsch anwählbar sind und bla und blubb. alles in allem top support!

geiler laden, kann die jungs nur weiterempfehlen. :top:

btw: war meine erste bestllung bei mptelecom.