Beiträge von matth1as

Hallo,

ich suche ein ISDN Telefon für mich und meine eltern. das dingen sollte gut aussehen und mid. SMS verschicken können (mit T9).

ich möchte ausserdem noch, dass personen, die ich anrufe meine nummer sehen und nicht die grundnummer (hauptanschluss). das ist ja bei ISDN möglich, aber brauch ich jetzt das gleiche telefon nochmal und muss ich das dann auf meine nr. programmieren oder reicht mir einfach ein zusätzliches mobilteil? allerdings habe ich es mit dem mobilteil noch nicht hinbekommen, dass meine nr. angezeigt wird und nicht die von meinen eltern. naja, das telefon ist eh kaputt - wir brauchen ein neues! :D öhm zwei neue :D

und montag gibt es neue infos zum deutschen sprachpaket? btw, markus: warum ist der ups wagen am donnerstag net gekommen? :P

ich bin der, der 'ausversehen' das K700 mit englischem sprachpaket bekommen hat, obwohl ihr mir erst das k700 schicken solltest wenn es mit deutschem sprachpaket versehen ist.

so langsam habe ich echt keine dedult mehr. ich brauch ein handy mit deutscher firmware, denn das sms tippen ohne T9 geht mir auf die nerven. sollte das flaschen nicht möglich sein, was wird das aus den handys von mpt? also ich habe dann keine verwendung mehr für das dingen? zurück bringen ist dann auch nicht mehr, weil die 2 wochen rückgabe recht auch schon verstrichen sind? oder wie läuft das? :/ hätte ich doch lieber gewartet.

jetzt liegt mein k700 im flur und wartet auf seine abholung, doch der gute mann von ups ist heute leider den ganzen tag nicht gekommen. absicht? rücksprache mit mpt, dass das flashen doch nicht möglich ist?

ich weiß nur, dass 466€ auf meinem konto fehlen und ich noch nicht wirklich das handy nutzen konnte. eigentlich habe ich ja gesagt, dass mpt mir das handy erst zuschicken sollen, wenn die deutsche firmware auf dem markt ist, dies war aber nicht der fall. mir hat man am telefon versichert, dass in ein paar tagen die deutsche firmware kommen soll und dass ich schon mal mit dem handy rumspielen könnte(war das letzte woche oder vor 2 wochen?).

bis jetzt immer noch nichts. naja ich möchte mpt nicht in den dreck ziehen etc. die jungs bieten super support und liefern 1a produkte. ich kann euch nur bitten, macht druck bei SE.