Beiträge von matth1as

    hallo,


    bin am überlegen mir das m600i zu holen. nun meine Frage übernimmt das Ding auch die widerkerenden Termine wie z.b. Geburtstage?


    geht das aus outlook heraus? also werden wirklich alle wiederkehrenden termine, wie geburtstage mitsyncronisiert? damals war es so, dass geburtstage früher als 1970 oder so im handy als 2007 (also aktuelles jahr) verzeichnet worden sind.


    desweiteren, welche adresse werden übernommen? früher war es so, dass in outlook die geschäftsadresse hinterlegt sein mußt, damit im handy ein adresse eingetragen ist. ist das immer noch so? oder funktioniert das mittlerweile mit der privatadresse?


    wird es auch beim p1i so sein?(ich glaube aber, dass das noch keiner weiß?) ;)
    aber im grunde ist das m600i nur ein abgespecktes p1i.

    Hallo leute,


    ich lege sehr großen wert auf eine kalenderfunktion bei einem handy. ich möchte ganz gerne alle kontakte von meinem outlook auf mein handy laden ohne alles manuell nochmal bearbeiten zu müssen. d.h. dass ich z.b. nicht möchte, dass alle adressdaten ersteinmal auf "geschäftlich" umstellen muss in outlook damit es mein k750i richtig speichern kann. desweiteren suche ich auch eine kalender serien funktion. die ganzen termine sollten richtig in meinem handy kalender eingetragen werden und serientermine wie geburstage sollte auch von outlook übernommen werden.


    welches handy würdet ihr empfehlen?


    MfG Matthias

    Hallo leute,


    ich lege sehr großen wert auf eine kalenderfunktion bei einem handy. ich möchte ganz gerne alle kontakte von meinem outlook auf mein handy laden ohne alles manuell nochmal bearbeiten zu müssen. d.h. dass ich z.b. nicht möchte, dass alle adressdaten ersteinmal auf "geschäftlich" umstellen muss in outlook damit es mein k750i richtig speichern kann. desweiteren suche ich auch eine kalender serien funktion. die ganzen termine sollten richtig in meinem handy kalender eingetragen werden und serientermine wie geburstage sollte auch von outlook übernommen werden.


    welches handy würdet ihr empfehlen?


    MfG Matthias

    Hallo,


    ich suche das SE z520i in !!weiß!!. gibt es das schon irgendwo zu kaufen? habe das dingen leider nur in grau/silber gefunden.


    danke!

    Zitat

    Original geschrieben von Handy
    ja, mein K700i wurde damals auch beim Online-Update geschrottet (und dann ausgetauscht). Habe dieses Notfallrecovery-Prozedere damals durchgeführt, allerdings absolut ohne Erfolg. Es bliebt tot - toter ging nicht mehr :D


    bei mir leider ebenfalls. hoffentlich klappt das beim k750i besser.