optisch sieht das p1i viel schöner aus. habe das letzte mal in der stadt das m600 mit dem n95 verglichen. das n95 ist schon ein klotz und die tastatur ist schon wenig komisch. das m600 hast ja fast die gleiche größe wie das p1i.
Beiträge von matth1as
-
-
also das mit anfang 2008 halte ich nicht für real. warum steht auf der se seite denn 3. quartal?
ich überlege mir gerade ob ich mir fü den übergang ein m600i kaufen soll, aber irgendwie ist das auch rausgeschmissenes geld..
ich will das handy..
-
das gerät ist echt nett. glaubt ihr, dass an dem release vom september etwas dran ist? quartal 3 geht ja von juli bis september. aber das ganze kommt mir schon ein wenig spät vor?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
3. Quartal - interne Quellen sprechen von September.wie kommt man denn an solche infos mit dem september?
-
ja ok! release datum? =)
-
gibt es einen unterschied zwischen angekündigt und vorgestellt? ist das p1i auch dabei?
-
bei mir ist wlan und die 3,2mp cam kaufgrund. ausserdem ist mein k750i auf und ich will endlich mal ein smartphone haben.
ich will das gerät endlich haben! =(
-
kennt ihr einen guten se shop, welcher das handy als erstes haben wird? (egal welcher preis)
-
irgendwie will ich das p1i schon jetzt haben. gibt es schon erste infos zum release ausser 3. quartal? muss doch wer insider infos haben
-
sicher, dass es beim m600i funktioniert?