studenten bis 29 jahre.
jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter mit meiner rufnummer übernahme von der xtra card.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
studenten bis 29 jahre.
jetzt bin ich aber immer noch nicht weiter mit meiner rufnummer übernahme von der xtra card.
hmm.. trotzdem finde ich nichts auf der t-mobile seite.
leider habe ich den auf der t-mobile seite nicht gefunden. bei den tarifen steht nix mit 18-25. ich meine jetzt complete tarife. nicht die max tarife. die haben ja eh keine inet flat drin. kommt also net in frage.
hallo,
weiß wer wie das mit der rufnummerübernahme läuft? ich habe eine xtra card bei t-mobile. wie funktioniert das?
gibts nicht?
Hallo Leute,
ich suche ein neues handy. zur zeit habe ich das SE W880i mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. ich möchte wieder ein derart flaches und leichtes handy haben, leider habe ich keine ahnung was es so für modelle gibt und welche zu empfehlen sind.
es muss:
- flach sein
- leicht
- mit outlook synchronisierbar sein (aufgaben + kontakte)
- gute tastatur für sms
das wars eigentlich schon. kann mir einer helfen?
danke!
matthias
bin am überlegen mir das m880i zu holen. nun meine Frage übernimmt das Ding auch die widerkerenden Termine wie z.b. Geburtstage?
geht das aus outlook heraus? also werden wirklich alle wiederkehrenden termine, wie geburtstage mitsyncronisiert? damals war es so, dass geburtstage früher als 1970 oder so im handy als 2007 (also aktuelles jahr) verzeichnet worden sind. (k750i)
desweiteren, welche adresse werden übernommen? früher war es so, dass in outlook die geschäftsadresse hinterlegt sein mußt, damit im handy ein adresse eingetragen ist. ist das immer noch so? oder funktioniert das mittlerweile mit der privatadresse?
grüße matthias
so, kleine frage noch: besteht noch immer dieses sync problem mit outlook bei den normalen se handys wie oben beschrieben?
laut hartlauer soll das gerät ab juli verfügbar sein.
http://www.hartlauer.at/jsp/shop/ShopStarter.jsp
bei telefon.de kann man es sich auch schon vorbestellen, allerdings habe ich keine erfahrungen mit dem shop, deswegen werde ich er vorerst lassen.