ZitatOriginal geschrieben von cmE.at
Da wäre wohl das LG U8110 die bessere Wahl gewesen Anfangs hatte ich auch keine Probleme mit meinem e616, mittlerweile geht nichts mehr richtig. gestern hat es bspw. eine halbe Stunde gebraucht bis sich das Handy wieder ins Netz weilwählen konnte ... Displayflackern, kurze Akkulaufzeit und schlechtes Menü machen das Gerät im Moment einfach nicht mehr konkurrenzfähig. Das U8110 is bis auf das fehlende Bluetooth in jeder Hinsicht überlegen.
Zum U8110 kann man sich eine kleinere externe Antenne eines anderen LG Geräts kaufen (< 10 € ...) und somit einen Störfaktor weniger ...
damals gab es das modell halt noch nicht. tja aber ich habe glück dass in meiner stadt anscheinend das UMTS-Netz zu 100% klappt. bin jetzt doch schon 2 monate kunde und das Handy bucht sich innerhalb von 5-10 sekunden ins netz ein.
So hier Fortsetzung:
Empfang:
Also wie erwähnt bei mir bucht sich das Handy sehr schnell ins Netzt ein. Beim Umbuchen von 3 auf A1 gibt es gelegentliche Probleme, aber nicht weiter tragisch
Speicher:
Interner Speicher ist mit 19 MB nicht so der Hammer, wenn man bedenkt was es in der 3-Zone für tolle Sachen gibt (da kann man nicht viel speichern). Aber da er aufrüstbar auf 128 MB ist, kann man das handy wenigstens als MP3-Player verwenden.
Das wars eigentlich im großen und ganzen auch schon