HI!!
Ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch nur nen :apaul: aber ich weiß nicht, wo diese Adresse zu finden ins!?!? Bei mir in der Adresszeile erscheint jedenfalls nur http://www.mobilehits.at Danke für deine Antwort!! MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI!!
Ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch nur nen :apaul: aber ich weiß nicht, wo diese Adresse zu finden ins!?!? Bei mir in der Adresszeile erscheint jedenfalls nur http://www.mobilehits.at Danke für deine Antwort!! MFG
@ Martin: Wie meinst du dass, die Midis direkt von der Seite downladen??? Ich hab damit nicht soviel Erfahrung, da ich ein Siemenshandy habe! Kannst du mir da bitte genauere Informationen geben?? Danke schon im Vorraus!!!! Mfg
HI!!
Ich habe keine Ahnung, in welches Forum dieser Beitrag nun wirklich gehört. Wenn es nicht passt, bitte verschiebt ihn wer in das richtige! Dnke im Vorraus. So, nun zum eigentlichen Thema. Wahrscheinlich wissen es sowieso die meisten, aber ich hab mir mal gedacht, ich post's trotzdem mal. Da seit ca. einem halben Jahr die von Nokianern so beliebte gratis Klingeltonseite Mobilehits kostenpflichtig wurde, gibst noch eine sehr gute Alternertive: mobilehits.at Dort sind die Klingeltöne nach wie vor gratis und auch nach D versendbar. Vielleicht hat es ja ein paar geholfen.
MFG Johannes :top:
Tud mir leid, aber das wusste ich nicht. Ich habe geglaubt, dass man, wenn man schon +49 auswählen kann, auch das benutzen kann. Also wie schon gesagt, es tud mir leid. Trotzdem mit freundlichen Grüßen Johannes
HI!
Es ist zwar irgendwie eine blöde Frage im Siemens Forum, aber vielleicht sind ja hier auch einige, die sich in diesem Thema auskennen.
Wie schon in der Titelleiste ersichtlich, täte es mich interessieren, ob es so einen ziemlich guten Simulator eines Handys (C 55) auch für ein Nokia Handy gibt?? Einen ähnlichen meine ich!
MFG Johannes
PS: Nicht wundern, ich hab den gleichen Beitrag auch gerade im Nokia Forum erstellt
HI!
Wie schon in der Titelleiste ersichtlich, täte es mich interessieren, ob es so einen ziemlich guten Simulator eines Handys (C 55) auch für ein Nokia Handy gibt?? Einen ähnlichen meine ich!
MFG Johannes
Ich hätt da nur mal so ne Anregung: könnte vielleicht einer den Testbericht in die Daten und Tests Sparte verschieben?? THX
Hab ich ja eh schon gemacht, aber bei mir findet die Suche unter beiden Begriffen nichts. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu!!! Ich probiers hald nocheinmal
Hi!!
Kann mir bitte mal jemand sagen, was es beim M50 für Softwareversioene gibt bzw. was sich darin verändert oder verbessert hat!! (Die Suche hat nichts gefunden) Danke schon einmal im Vorraus!!! MFG
Aja, danke vielmals, aber auf die Idee, in der Hilfe nachzusehen, wär ich natrülich nicht gekommen!!!!:D Danke nochmal
ups, da bin ich wohl versehentlich zweimal auf die Taste gekommen! *g*