Hi
Eine Frage: könnte vielleicht auch mal jemand Fotos von einem Siemens M50 mit anderen (original Siemens) Covern machen? Mich täts nämlich interessieren, wie das aussieht. Danke im Vorraus
MFG
Joh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Eine Frage: könnte vielleicht auch mal jemand Fotos von einem Siemens M50 mit anderen (original Siemens) Covern machen? Mich täts nämlich interessieren, wie das aussieht. Danke im Vorraus
MFG
Joh
Nochmal wegen der Vibration bei Handys während des Ladens: ich habs grad mit meinem Siemens M50 probiert --> es vibriert auch nicht
MFG
Joh
Hi @ all!
Ich hab da mal ne Frage: Ich hab mir gerade vom Nokia Forum den 6310i Emu(Simu)lator heruntergeladen und installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur jetzt, wenn ich das Fenster mit dem Handy, das man jetzt bedienen kann öffne, dann seh ich es für ganz kurze Zeit und dann schließt es sich von selbst wieder, ohne dass ich etwas dagegen machen könnte.
Weiß vielleicht jemand warum oder wie ich das Problem beheben könnte?
Danke im Vorraus!
MFG
Joh
Danke für die schnelle Antwort!
MFG
Joh:)
Hi!
Woher kommt eigentlich der Name Bogner?? :confused: Kann mir das bitte einer Sagen:D
MFG
JOh
Hi!!
Ich glaube, das geschriebene Fragezeichen hinter 30 ist ein Ersatz für E u r o. Hab das bereits in mehreren Foren und Texten beobachtet!;)
MFG
Hallo!
Hat irgendwer ein entsperrtes, funktionierendes Nokia 7110 bei sich herumliegen, dass er nicht mehr braucht?? Ich suche welche bis 50€. Falls jemand eins hätte, bitte per PN melden!
Danke
MFG
ERLEDIGT
Hi!!
Ich hab mir vor kurzem ein Siemens M50 für A1 gekauft (ist auch auf A1 gelockt). Hat noch keine Gebrauchsspuren und es ist alles vorhanden (Schachtel, sehr schmales Ladegerät, Beschreibung.......). Ich würde es nun gern gegen ein Nokia 3510 tauschen. Kann auch gesperrt sein, allerdings nur auf A1. Wer Interesse hätte, bitte per PM melden.
Danke
MFG
@peecekeeper
Also, da musst du schon Pech gehabt haben, mit deinem M50, denn ich hab mir vor 1 Monat auch ein zugelegt und bin mit der Tastatur absolut zufrieden!! Sie ist weit leichtgängiger als z.B. beim S35i und die Tasten sind (ok, auch beim S45 so) schon groß --> völlig ausreichend zum SMS tippen (für mich zumindest ) Sonst aber würd ich dem M 50 schon das S45 I vorziehen, da es einfach mehr bietet und es hat immerhin auch ein neues Rennspiel :top:
MFG Johannes
Hi!!
Aja, dass hab ich jetzt hingegriegt!! Danke. Aber, Martin hat es schon geschrieben, aber das ist mir irgendwie zu schnell gegangen. Kann mir bitte nocheinmal jemand erklären, was ich jetzt nochmal genau tun muss!! Danke im Vorraus!! MFG