Beiträge von joh.s

Hi @ all!

Ich hab da mal ne Frage: Ich hab mir gerade vom Nokia Forum den 6310i Emu(Simu)lator heruntergeladen und installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur jetzt, wenn ich das Fenster mit dem Handy, das man jetzt bedienen kann öffne, dann seh ich es für ganz kurze Zeit und dann schließt es sich von selbst wieder, ohne dass ich etwas dagegen machen könnte.

Weiß vielleicht jemand warum oder wie ich das Problem beheben könnte?

Danke im Vorraus!

MFG

Joh

Hallo!

Hat irgendwer ein entsperrtes, funktionierendes Nokia 7110 bei sich herumliegen, dass er nicht mehr braucht?? Ich suche welche bis 50€. Falls jemand eins hätte, bitte per PN melden!

Danke

MFG

ERLEDIGT :D

Hi!!

Ich hab mir vor kurzem ein Siemens M50 für A1 gekauft (ist auch auf A1 gelockt). Hat noch keine Gebrauchsspuren und es ist alles vorhanden (Schachtel, sehr schmales Ladegerät, Beschreibung.......). Ich würde es nun gern gegen ein Nokia 3510 tauschen. Kann auch gesperrt sein, allerdings nur auf A1. Wer Interesse hätte, bitte per PM melden.

Danke

MFG

@peecekeeper

Also, da musst du schon Pech gehabt haben, mit deinem M50, denn ich hab mir vor 1 Monat auch ein zugelegt und bin mit der Tastatur absolut zufrieden!! Sie ist weit leichtgängiger als z.B. beim S35i und die Tasten sind (ok, auch beim S45 so) schon groß --> völlig ausreichend zum SMS tippen (für mich zumindest :D ) Sonst aber würd ich dem M 50 schon das S45 I vorziehen, da es einfach mehr bietet und es hat immerhin auch ein neues Rennspiel :top:

MFG Johannes