Danke für die schnelle Antwort!!! Hat mir weitergeholfen!!!
MFG
Joh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort!!! Hat mir weitergeholfen!!!
MFG
Joh
Hi
Ich hab da ein kleines Problem: (ich hab bis jetzt noch nichts darüber gefunden) weiß jemand, ob die beiden IRE Verben "apire" und "sentire" ISC Verben sind oder nicht??
Danke für alle Antworten
MFG
Joh
So, der Tag ist bald vorbei..... ok, es sind noch immerhin 2 Stunden
Also auch noch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
MFG
Joh
So, danke, dass Thema hat sich erledigt. Es hat sich gerade bei meiner Online Rechnung was getan --> es wird als 3 SMS abgerechnet!!
T68i-ler: Es sind (zumindest in Österreich) 3 und nicht 4, aber trotzdem danke für deine Antwort!!
MFG
Joh
SGJP77: Danke für deine Info, aber ich habs mir schon vorher überlegt, wohin ich's geb!! Und mir geht es ja auch nicht um den Preis an sich sondern als was das bei den neuen Siemenshandys verschickt wird; ob als EMS oder wie bei Nokias als SmartMessage........ OK??
MFG
Joh
Hi!!
Ich hab hier jetzt eine Frage: (hab mit der Suche nichts gefunden)
Wenn man wie z.B. beim M50 einen Klingelton verschickt, als was wird das dann beim Netzbetreiber gerechnet?? EMS, PictureSMS, .....?
Danke für Antworten
MFG
Joh
Klingeltöne beim M50
Hi
Ich hab mir gedacht, ich schreibs mal hier rein, um keinen neuen Theard zu erstellen: Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass beim M50 (wahrscheinlich auch MT 50) der Klingelton ganz am Anfang, egal welche Lautstärke man eingestellt hat, immer ganz leise ist?? Glaube schon oder;)
Kann man da dagegen etwas machen, weil es ist manchmal schon wirklich nervig, weil man z.B. bei kurzen Tönen wie z.B. bei einer SMS einfach nichts hört!! Jetzt hab ich mir extra deswegen einen längeren Klingelton erstellt, um das Problem zu umgehen, aber das ist doch irgendwie komisch oder??
Danke für Antworten
MFG
Joh
Hi!
Scheinbar ist das nur bei den MT 50 von Siemens so, denn ich habe ein M 50 und da ist die Ausleuchtung zwar nicht ganz gleichmäßig aber doch viel besser als beim MT 50 wie auf dem Bild hier!!!
MFG
Joh
P.S.: Kann leider kein Bild von meinem M 50 reingeben, weil ich keine Digicam hab
Hi!!
Ich muss jetzt leider die Frage nocheinmal stellen, da die Suche nicht so viel brauchbares ausgespuckt hat: Ich hab ein Siemens S35i und nachdem ich den Gerätecode 3 mal falsch eingegeben habe, ist dieser nun gesperrt. Ist jetzt wirklich die einzige Möglichkeit, die Siemens Hotline anzurufen, die 1.24 Euronen/min kostet und wenn ja, wie muss ich genau vorgehen?? Danke für die Antworten!
MFG
Joh
Skyliner: Was?? Du hast dein Handy nie in der Hosentasche, während es lädt???? Ja, hast eh recht, aber ich wollt nur sagen, dass das eben beim M 50 auch so ist!
MFG
Joh