Beiträge von acuso

Hallo, ich habe hier drei Schnäppchen oder Tauschobjekte für Euch.
    Die Handys sind alle in gutem Zustand.
    Bei ebay habe ich den selben Nick und habe jede Menge positiver Bewertungen!
    Ich möchte die Handys verkaufen oder auch gegen andere Schnucklige Handys tauschen. Am liebsten wären mir Maxon/Siemens/Benq-Siemens Handys. Ihr könnt mir aber auch Andere anbieten ...

Zur Abwicklung per Bezahlung:
    Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
    Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.

Zur Abwicklung per Tausch:
    Wir werden sehen ...

Ich bin Privatanbieter! Es gibt von mir keine Garantie und kein Umtauschrecht.
    Ich versichere jedoch, daß die Geräte funktionieren.

Nun zu den Handys ...

1. Samsung SGH-E590 VHB 105Euro
    Es ist ein wahres Designstück und sehr klein und handlich.
    Das Handy ist mit Rechnung vom 18.02.08 und wie neu.
    Es wird mit dem kompletten originalen Lieferumfang abgegeben:
    - Handy, Akku, Headset, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Stativsack

2. Siemens CF62 VHB 30Euro
    Ein sehr gut erhaltenes Siemens CF62 mit folgendem Lieferumfang:
    - Handy, 2 Akkus, Ladegerät, Kfz-Ladekabel, Headset, Tasche, Bedienungsanleitung

Ein paar kleine Kratzer befinden sich auf der Oberseite. Die stören aber nicht.

2. Pantech PG-3700 VHB 68Euro
    Ein schönes und sehr gut erhaltenes Pantech PG-3700 mit einer Media Markt Rechnung vom 11.05.2007, also Restgarantie. Einige Kratzer am Logo und leichte oberflächlige Kratzer an den Displays.
    Folgender Lieferumfang:
    - Ladegerät, Akku, Headset, Datenkabel, Software-CD, 1GB micro-SD mit SD-Adapter

Und nun, ran an den Speck!!