Beiträge von acuso

Hallo,
    eins vorweg, bitte nur über kr (at) acuso (Punkt) de melden. Das hiesige Postfach läuft zu schnell über.
    Ich habe hier zwei Handy Schnäppchen für Euch.

Zur Abwicklung per Bezahlung:
    Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
    Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.

Ich bin Privatanbieter! Es gibt von mir keine Garantie und kein Umtauschrecht.
    Ich versichere jedoch, daß die Geräte funktionieren.

Nun zu den Handys ...

1. Sony Ericsson G900, Preis 180Euro
    Das Handy wird mit MediaMarkt Rechnung vom 05.07.08 geliefert.
    Es befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Displayschutzfolie ist drauf.
    Leichte haarfeine Kratzer auf dem lackierten Rückteil.
    Es wird mit dem folgendem Lieferumfang abgegeben:
    - Handy, Akku, Headset, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Software, Gürteltasche

Bilder:

2. i-mobile 902, Preis 95Euro
    Das Handy wurde kaum genutzt und langweilt sich bei mir.
    Es befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Das Handy ist ein schönes Kamera Handy mit 5Megapixeln Auflösung und Auto Focus. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Interpoliert sind sogar bis 8 Megapixel möglich. Videos nimmt es mit 640x480 Pixel auf. Der Blitz hat eine ordentliche Leistung. Es handelt sich hier, für diejenigen die gerne fotografieren, wirklich um einen Geheimtipp!!!
    Die Software ist auch englisch eingestellt. Deutsch einzustellen, ist nicht möglich.

Es wird mit dem folgendem Lieferumfang abgegeben:
    - Handy, Akku, Headset mit 3,5mm Adapter, Datenkabel, Bedienungsanleitung in englisch, Ladegerät mit englischen Anschluß (Laden über Datenkabel möglich!), TV-Kabel

Bilder:

Hallo,
    eins vorweg, bitte nur über kr (at) acuso (Punkt) de melden. Das hiesige Postfach läuft zu schnell über.
    Ich habe hier einige Spiele für die Wii anzubieten.
    Bei ebay habe ich den selben Nick und habe jede Menge positiver Bewertungen!
    Ich möchte die angebotenen Artikel verkaufen oder auch gegen Schnucklige Handys tauschen. Am liebsten wären mir Maxon/Siemens/Benq-Siemens oder asiatische Handys. Ihr könnt mir aber auch Andere anbieten ...

Zur Abwicklung per Bezahlung:
    Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
    Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.

Zur Abwicklung per Tausch:
    Wir werden sehen ...

Ich versichere jedoch, daß die Geräte funktionieren.

Nun zu den Artikeln:
    1. Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii - Super Preis: VHB 130Euro
    Das Spiel wurde am 18.11.2008 bei Amazon gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da viel zu selten gerockt ...
    Die Rechnung wird mitgegeben. Im Lieferumfang ist das Spiel, das E-Drum, der Gitarrencontroller, das Mikro und die Anleitung/Aufkleber.

2. Dancing Stage Hottest Party mit Tanzmatte für Wii - VHB 25Euro
    Das Spiel wurde nur 3mal genutzt, daher sehr guter Zustand.
    Rechnung von Amazon vom 02.11.2008 wird mitgegeben.

3. Excite Truck Wii - VHB 17Euro
    Das Spiel macht sehr viel Spaß wurde aber leider von mir wegen Zeitmangels selten gespielt :-( Sehr guter Zustand!
    Kopie der Rechnung vom 02.11.2008 wird mitgeliefert.

4. Dream Pinball 3D Wii - VHB 30Euro
    Das Flipper Spiel macht sehr viel Spaß wurde aber leider von mir wegen Zeitmangels selten gespielt :-( Sehr guter Zustand!
    Kopie der Rechnung vom 02.11.2008 wird mitgeliefert.

5. Whacky Races Crash & Dash Wii - VHB 12Euro
    Das Spiel ist nicht so mein Ding und wurde daher gerade zweimal angespielt. Sehr guter Zustand!
    Kopie der Rechnung vom 28.10.2008 wird mitgeliefert.

6. Carnival, die Jahrmarkt Party Wii - VHB 15Euro
    Das Spiel wurde 2mal gespielt. Es sind insgesamt 25 Minispiele enthalten. Sehr guter Zustand! Ich habe hierfür keine Rechnung.

Bei Interesse und gutem Gebot, verkaufe ich evtl. auch komplett die Wii mit Standardzubehör, o.g. Spielen und zusätzlich Wii Sports, Wii Fit mit Balance Board, Wii Lenkrad, Wii Play, Wii Play mit Wii Remote, Wireless Nunchuck Controller und Component Kabel. (VHB 550Euro)

Hallo,
    ich habe hier einige Handys anzubieten, die sich bei mir angesammelt haben.
    Die Handys sind alle in gutem Zustand.
    Bei ebay habe ich den selben Nick und habe 100% positive Bewertungen!
    Ich möchte die Handys nur verkaufen. Bitte keine Tauschangebote.

Zur Abwicklung:

Ich versichere jedoch, daß die Geräte funktionieren. Stehe außerdem in der Vertrauensliste.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über kr@acuso.de! Die PN´s laufen sonst über ...

Nun zu den Handys ...

1. iPhone 2G 8GB mit Firmware 1.1.4 - FP: 260Euro
    - guter Zustand, Kratzer am Chromrand sind vorhanden
    - Es ist ein amerikanisches, freigeschaltetes iPHone
    - am iPhone ist ein Aufkleber aus Leder angebracht und das Display ist mittels stabiler Folie geschützt

Lieferumfang
    - iPhone, zusätzlicher neuer Akku (der Alte hält aber noch sehr gut), Datenkabel, Ladegerät, Marware SportGrip Tasche aus Silikon, Kopfhörer Adapter

Bild1
    Bild2
    Bild3

2. i-mobile 902, 8 Megapixel Handy - FP: 135Euro
    - sehr guter Zustand, Akku erst einmal geladen
    - auf Fotografie getrimmtes Handy, Auflösung 5MP nativ, 8MP interpoliert
    - macht sehr gute Bilder

Lieferumfang
    - Handy, Akku, Ladegerät ohne Adapter auf deutsche Steckdose, Handy kann per USB geladen werden, USB-Kabel, Headset mit 3,5mm Adapter, TV-Kabel, Bedienungsanleitung

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

3. VK mobile 2010 - FP: 50Euro
    - wie neu, nur einen halben Tag benutzt

Lieferumfang
    - Handy, 2 Akkus, Ladegerät, USB-Kabel, Headset mit 3,5mm Adapter, Bedienungsanleitung, Software CD

Bild1
    Bild2
    Bild3

4. Maxon C160 - FP: 85Euro
    - kleinstes Klapphandy der Welt - mit Farbdisplay
    - guter Zustand, nur kleine Delle an der roten Blende

Lieferumfang
    - Handy, Akku, Ladegerät, Mini-Antenne, normale Antenne

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

5. Maxon MX-7920 - FP: 75Euro
    - kleinstes Klapphandy der Welt
    - guter Zustand, nur kleinere Lackabschürfungen

Lieferumfang
    - Handy, Akku, Ladegerät, Mini-Antenne, normale Antenne, Kfz-Ladekabel, Bedienungsanleitung, Headset

Bild2
    Bild3
    Bild4

6. Benq Siemens S68 - FP: 25Euro
    - es funktioniert, hat aber 2 kleinere Dellen am Gehäuse
    - Die Software sollte vielleicht upgedatet werden (Version 20 ist drauf)

Lieferumfang:
    - Handy, Akku, Ladegerät

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

7. Siemens SL42 - FP: 15Euro
    - nicht verbastelt
    - kleinere Lackabschürfungen am Gehäuse und Tastatur
    - es funktioniert

Lieferumfang:
    - nur Handy mit funktionierendem Akku, leider kein Ladegerät

Bild1
    Bild2
    Bild3

8. Nokia 6220 - FP: 15Euro
    - gut erhaltenes, funktionierendes Nokia 6220

Lieferumfang:
    - nur Handy mit funktionierendem Akku, leider kein Ladegerät

Bild1
    Bild2
    Bild3

9. defektes Samsung D730 - FP: 35Euro
    - das wohl kleinste Klapphandy mit Symbian Betriebssystem
    - leider defekt, nach dem Einschalten geht es wieder aus und versucht in Endlosschleife neu zu starten

Lieferumfang:
    - Handy mit funktionierendem Akku, Ladegerät, Tasche, Bedienungsanleitung, Software-CD, Headset

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4