Beiträge von acuso

Hallo,
    ich biete Euch hiermit eine Vertragsübernahme einer Base Internet Flatrate an.
    Der Vertrag läuft noch bis 07/2010 und kostet 25Euro monatlich. Wenn Ihr schon einen bestehenden Base-Vertrag habt, können 5Euro monatlich eingespart werden.

Ich lege meinerseits 75Euro dazu. Somit spart Ihr für drei Monate die Grundgebühr.
    Außerdem übernehme ich die Kosten für die Übernahme.

Bei Interesse bitte email an kr (at) acuso (Punkt) de .
    Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,
    eins vorweg, bitte nur über kr (at) acuso (Punkt) de melden. Das hiesige Postfach läuft zu schnell über. Ich stehe

mehrfach in der Vertrauensliste.

Zur Abwicklung:
    Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
    Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes oder DHL. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.

Ich bin Privatanbieter! Es gibt von mir keine Garantie und kein Umtauschrecht.
    Ich versichere jedoch, daß das Gerät funktioniert.

Schnäppchen Nokia E63, blau nur 215Euro inkl. Versand
    Ich habe hier ein absolutes Handy Schnäppchen für Euch. Das Nokia E63 in blau. Das Handy wird mit Rechnung vom

29.12.08 geliefert.
    Es befindet sich in sehr gutem Zustand. Das Handy wurde 2 Monate von mir benutzt und immer pfleglich behandelt.
    Auf dem Display sind keine Kratzer zu finden.

Folgende Software ist auf meinen Namen bzw. das Gerät lizensiert und gekauft worden und wird mitgeliefert:
    Best Birthday, Wert 9,95Euro, liest Geburtstage aus den Kontakten und trägt sie im Kalender ein
    ProfiMail, Wert 24,95Euro - sehr komfortables Email-Programm
    CorePlayer Mobile, Wert 28,95Euro - Video und Audioplayer
    LCG Jukebox, Wert 18,99Euro, habe ich mir zum Abspielen von ogg Files gekauft
    Best Timer, Wert 7,95Euro - umfangreiches Timer-Programm, mehrere Timer können vordefiniert und mit extra Sound

belegt werden
    Spiel Happy Lines, Wert 4,84Euro
    Spiel Nicky Boom, Wert 6,60Euro - sehr schön gemachtes Jump and Run
    Spiel Atlantis Redux, Wert 7,50Euro - Strategie, Adventure, gute Grafik
    Gesamtwert: 109,73Euro!!!

Eine neue Krusell-Ledertasche gehört außerdem zum Lieferumfang.

Folgender Original-Lieferumfang ist dabei:
    - Handy, Akku, Headset, Bedienungsanleitung, Ladegerät

Bilder:

Hallo,
    eins vorweg, bitte nur über kr (at) acuso (Punkt) de melden. Das hiesige Postfach läuft zu schnell über. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Zur Abwicklung:
    Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
    Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes oder DHL. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.

Ich bin Privatanbieter! Es gibt von mir keine Garantie und kein Umtauschrecht.
    Ich versichere jedoch, daß das Gerät funktioniert.

Schnäppchen T-Mobile G1, HTC Dream nur 300Euro inkl. Versand
    Ich habe hier ein absolutes Handy Schnäppchen für Euch. Das T-Mobile G1, auch HTC Dream genannt. Das Handy wird mit Rechnung vom 23.02.09 geliefert.
    Es befindet sich in sehr guten Zustand. Displayschutzfolie ist drauf, auch auf Kamera. Das Handy wurde nur kurz von mir genutzt. Ich komme leider nicht so richtig damit klar.

Es ist die aktuellste amerikanische Firmware RC33 mit englischer Menüführung drauf. Wer eine deutsche Firmware drauf haben will, muß das Handy "rooten".
    Deswegen auch der Knallerpreis!!!

Ein großer Akku mit 2600mAh (macht Handy ca. 6mm dicker) mit extra Abdeckung und ein 3,5mm Klinkenadapter werden zusätzlich mitgeliefert.

Es wird außerdem mit folgendem Original-Lieferumfang abgegeben:
    - Handy, Akku, Headset (übrigens sehr gut), Datenkabel, Bedienungsanleitung, Ladegerät, Software, Tasche, Aufkleber zum "Modden"

Bilder: