Na los, es wird sich doch wohl jemand finden ...
Beiträge von acuso
-
-
Na los, es wird sich doch wohl jemand finden ...
-
Bitte
crooks als Verkäufer eintragen. -
Bitte
tHiNkBiG als Verkäufer eintragen. -
-
Hallo,
eins vorweg, bitte nur über kr (at) acuso (Punkt) de melden. Das hiesige Postfach läuft zu schnell über.
Ich habe hier zwei Handy Schnäppchen für Euch.Zur Abwicklung per Bezahlung:
Ich stelle mir eine Bezahlung per Vorkasse vor. Ich versende zügig nach Geldeingang.
Alle Preise sind inklusive Versand per Hermes. Eine persönliche Abholung in Halle (Saale) ist auch mgl.Ich bin Privatanbieter! Es gibt von mir keine Garantie und kein Umtauschrecht.
Ich versichere jedoch, daß die Geräte funktionieren.Nun zu den Handys ...
1. i-mobile 902, Preis 65Euro
Das Handy wurde kaum genutzt und langweilt sich bei mir.
Es befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Das Handy ist ein schönes Kamera Handy mit 5Megapixeln Auflösung und Auto Focus. Die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Interpoliert sind sogar bis 8 Megapixel möglich. Videos nimmt es mit 640x480 Pixel auf. Der Blitz hat eine ordentliche Leistung. Es handelt sich hier, für diejenigen die gerne fotografieren, wirklich um einen Geheimtipp!!!
Die Software ist auf englisch eingestellt. Deutsch einzustellen, ist nicht möglich.Es wird mit dem folgendem Lieferumfang abgegeben:
- Handy, Akku, Headset mit 3,5mm Adapter, Datenkabel, Bedienungsanleitung in englisch, Ladegerät mit englischen Anschluß (Laden über Datenkabel möglich!), TV-KabelBilder:
2. i-mate SPL, schwarz, Preis 70Euro
EIn nur einen Tag benutztes i-mate SPL, mit Windows Mobile SP 6.1 habe ich noch abzugeben. Das Gerät hat zwar die Sprache englisch eingestellt, aber hat deutsches T9. Es ist wohl das flachste Handy mit Windows Mobile Betriebssystem.
Habe es selbst erst bei einem namhaften Auktionshaus ersteigert, ist aber nichts für mich. Bilder auf Anfrage.Lieferumfang:
Handy, Software-CD, Ladegerät, Datenkabel, Headset, 128MB micro-SD -
Guitar Hero ist noch zu haben.
Neuer Preis 115Euro inkl. Versand!!! -
Jetzt wirklich zum allerletzten Mal. Preisvorschlag für das Kamerahandy 75Euro.
-
Und hoch!
Zuzahlung meinerseits 100Euro. Es wird sich doch wohl jemand finden? -
Und nochmal hoch!