-
Jo theo vielen dank mal wieder und entschuldige dich nicht immer.
Familie,Gesundheit und Job geht vor.
Jo also dieses Handy find ich einfach mal genial und werde es nun auch 100%ig bestellen. Wenn du den Testbericht gemacht hast, werde ich wohl noch überzeugter sein und das die Cam Nokia schlägt find ich beeindruckend. Zumal Nokia Zeiss hat. Aber ich verstehe nicht warum Sony nicht so ein Monstergerät rausbringt. Ich meine viele Teile sind Sony und nun kriegen sie sozusagen ne Breitseite von nem andern Hersteller. Naja ist ja ihr Problem.
Viele Dank nochmal theo und ich hoffe wir sehen bald, das worauf wir warten.
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Da ich jeden Tag hier in der "Pampa" beim oertlichen Imobile Haendler vorbeischaue koennte ich euch ja ein kleines Update geben, aber ich will mich hier nicht wieder anmachen lassen, deshalb halte ich den Mund.
Wartet halt darauf das Theo sich wieder meldet.
Keiner macht dich an aber wenn du sarkastische Kommentare abgibst, dann werden manche Leute schneller böse als andere. Und du siehst ja das es sehr ungeduldige Menschen hier gibt. Kannst ruhig sagen was du weisst du solltest halt auf deine Ausdrucksweise achten und objektiv bleiben. Ich nehme nicht an, dass du auch normal so redest, wie du hier Statements abgegeben hast.
Rasputin008
Chill out. Du wartest grade mal seit 2 Wochen und kriegst ja schon fast ne Kriese. Wir warten schon ein wenig länger und können uns zurückhalten. Wenn du keine Zeit hast, dann kauf dir nen anderes oder besorg dir die Infos auf eigene Faust. Es ist nicht sehr nett jemanden zu trietzen damit er schneller macht, wo er , wie von THWS schon erwähnt,es freiwillig und zu unserem Wohl macht.
-
Ich find das Rot ein wenige billig. Vielleicht liegts auch an der Digitalfotografie. Live Bilder werden wohl alles ändern.
-
Jo das nen Spiegel. Gibs bei vielen Handys die nicht über nen zweites display verfügen oder sich das Display nicht drehen lässt. Man will sich ja auch manchmal selber knipsen.
-
Ne THWS das kleine was du als LED siehst ist so nen kleiner Spiegel. Wenn du das meinst.
-
Also in rot gefällt mir das nicht so. Eher wenns rot-schwarz wäre aber rot-silber sieht nicht so toll aus. Also ich werde Originalfarbe nehmen. Es sei denn es gibt noch andere Farbkombinationen.
Auf jeden Fall richtig geil sieht es aus. Kann nicht mehr auf die Livebilder warten.
*EDIT*
Hier sind die neuen Bilder, da die Seite ziemlich lahm ist.
Viel Spaß
-
Jo live bilder kreigt man ja nur von conventions oder von Insidern aber wenn Theo sagt, dass sich das Design verändert hat und nun noch besser aussieht, dann glaub ich ihm das und warte weiter.
-
GSM
Das Problem ist, dass wenn I-Mobile nach Europa liefert werden die Handys im Wert um mindestens das Doppelte steigen. Du vergisst, dass sie in Thailand weniger verdienen und das du enorme Zölle,Steuern,etc bezahlen musst um die Handys hier zu vermarkten. Was glaubst du warum Samsung seine Monster-Cam-Handys nur in Japan und Korea vermarktet ? Die können sich das da einfach besser leisten als hier. Die verdienen mehr und es ist kein großer Verlust, wenn dort ein Phone nicht so gut ankommt wie hier.
Es geht halt fast immer ums Geld.
-
Sieht aus wie die Kopie eines Samsung Phones. D800 oder so wenn ich das richtig sehe. Kann ich leider nichts zu sagen. Sieht auf jeden Fall in Ordnung aus.
-
Jo Theo richtige Entscheidung. Bier ist nicht gut ^_^. Son Whiskey ist was feines.
Und zum Handy:
Das wird schon kommen. Früher oder später irgendwann kommts und wenn es die Qualität hat die angegeben ist, dann braucht auch keiner groß meckern, denn hier gibt es kein vergleichbares Gerät. Nicht annähernd in dieser Preisklasse. Also mosert nicht so viel rum. Warten ist belastend, ich hasse es auch,dass rechtfertigt aber keine doofen Kommentare. Hab auch schon welche abgelassen aber was soll man tuhen. Lasst uns einfach hoffen, dass es noch im Sommer kommt. In unserem versteht sich
Mit freundlichen Grüßen an Theo und den wartenden "Rest"
Remus