rasputin
Die Kameralinse ist ja auch von Sony. Sollte für Qualität sprechen.
Ansonsten immer her mit dem Bericht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rasputin
Die Kameralinse ist ja auch von Sony. Sollte für Qualität sprechen.
Ansonsten immer her mit dem Bericht.
JA die bilder sind sehr gut geworden Theo. Für ein Handy sehr gut und vor allem in den Dimensionen.
Theo ich trinke auch nur Whiskey. Chivas Regal ist natürlich was feines. Falls du mal in Berlin vorbeikommst sag mir wo du wohnst. Ich besorge ne Pulle.
Kein Problem nun können wir noch einen Tag warten ^^.
Ich geb auch mein Erspartes aber das war eh für ein Handy geplant. Naja ist ja nicht die Welt 330 euro. Besser als 700 fürn Nokia-Klopper der weniger kann.
Ah also das sind kleine Mängel die genau so bei dem K750 vorhanden sind. Ist nicht wirklich ein Minus. Und zu den Speicherkarten, die kosten hier mehr als 10 euro weniger. Sind Transflash MicroSD soweit ich weiss. Also schönen abend mit dem Handy und sag uns dann mal bescheid und bring uns ein paar schöne Bilder.
Remus
P.S.: Kannst auch mir die Bilder schicken falls THWS grad ohnmächtig ist.
E-Mail haste ja.
Das ist ja mal wieder nen stylisches Handy aber Style ist ja nicht alles.
Jo nen ersatz Akku hätte ich auch gerne, da ich den ja hier nicht kriegen kann.
Und Theo vielen Dank für den großen Aufstand ich erwarte schon jetzt die Bilder.
Bist du dir da ganz sicher ? Ich meine bisher wissen wir reichlich wenig über das Handy. Sollte Route66 Symbian oder Series 60 only sein, dann stimm ich dir zu aber ein einfaches nein ist eine ziemliche unfreundliche Antwort und dein Ausrufezeichen ist, der Grund, dass ich es so sehe. Könntest ihm ja wenigstens noch sagen warum, wenn du gleich mit nein antwortest.
Ja also das Gerät sprengt ja derweil wirklich alles. Hat von mehreren bekannten Firmen Bauteile und kostet eigentlich nix. Also da wird man wohl noch 1-2 Jahre warten bis SE oder Nokia sowas baut. Naja ist schon spät hier. Warten wir einfach auf den Testbericht und die Bilder
Ach THWS du willst auch ein wenig Lob. *THWS am Kopf kraul*
Die Bilder kann ich doch auch hochladen
Aber danke trotzdem.
Ja die Cam wird schon was haben.