Beiträge von Remus

THWS
    Ja ich glaub dir schon nur lese ich gerne alles alleine und mache mir selber mein Bild davon.

Und welches sind die andern ? Bisher habe ich nur dieses herausragende Gerät gesehen, die anderen sind eher Durchschnitt. Die Cam ist zwar toll beim DV 2 aber wozu ne cam, wenn es kein Bluetooth zum versenden gibt. Und warum die Asiaten darauf keinen wert legen verstehe ich sowieso nicht. Connectivity ist das A und O. Und was hab ich davon, wenn ich Videos,Fotos,etc habe oder mache aber sie nicht versenden kann. Und kein Bluetooth macht für mich meistens alles nicht so dolle. Ich meine, man tut die neuste Technologie in ein Handy aber lässt sie im Punkte Connectivity nachhängen ist doch sinnlos.

Naja, wenn sie es nicht verbauen werd ich es nicht kaufen. So siehts aus. Ist ja immer noch der Kunde der sich das Telefon aussucht und nicht der Hersteller.

Schade, denn dieses Handy sieht nicht nur gut aus die Features sind auch noch herrausragend. Und ich denke ich spreche da nicht nur für mich alleine. Das Design ist nämlich auch erste Sahne.

Naja ich lass mich überraschen und lege mir wohl erstmal ein anderes Mobile zu.

Hört sich gut an. Mit September kann ich leben. Vllt kommt ja dieses neue Xcute auch noch dieses Jahr, dass ist auf jeden Fall ein tolles Gerät. Sry for OT.

Bestellungen werden privat erledigt. Per mail an Theo. Ist nämlich gegen die Regeln hier seine Anschrift zu veröffentlichen. Zur eigenen Sicherheit wohlgemeint. Also bitte nicht daran denken.

Ich habe übrigends mein Interesse am Telefon verloren. So viel billiger ist das Handy nicht und ich kriege Telefone die hier in Europa released werden anderweitig billiger.
    Ich bedanke mich trotzdem nochmal bei Theo für die Arbeit die er getan hat. Vllt gibt es ja irgendwann ein anderes Phone was den großen Aufwand lohnt. Zum Beispiel, wenn Samsung aufhört ihre Megapixel Monster nur auf CDMA basis zu bauen.

Vielen Dank nochmal an Theo

Remus