-
k750i is ein Mainframe handy und ich besaß schon eins was nach 3 wochen wegen eines hardware fehlers umgetauscht werden musste. Ich möchte kein S/// mehr, denn bisher hab ich einfach nur lausige erfahrungen mit diesen handys gemacht.
Vampyre
Ich hatte auch schon ein auge auf das N91 geworfen. Was mir als organizer wichtig ist, ist einfach der terminkalender. Ich brauche nen ordentlichen Terminkalender,in dem man tage mit alarm,notizen wie zum beispiel arbeitsaufträge etc versehen kann. Und so kleine gimmicks wie 2MP Cam und video player sind auch sehr zuvorkommend.
-
Hi ich wollte mal wissen,ob mir wer sagen kann welches Smartphone/Handy die besten dieser Funktionen. Derzeit hab ich ein 6230 und das ist einfach nicht zu gebrauchen. Der Kalender is fürn A***** und Notizen, kleine Einträge wie Hausarbeiten sind nicht möglich. Ich brauche ein Phone, in dem ich Einträge machen kann und erinnert werde und gute multimedia funktionen hat. A la 2-MP Cam etc. Das P990 steht außer Frage, denn ich werde nicht so lange warten können.
MfG und danke im voraus
Remus
-
Hmm das ist ja Kacke.
Kann man das nicht irgendwie ändern lassen ?
Remus
-
Ich wollte mal wissen, ob man diese Bolliden wie das B500 mit 7 Megapixel importieren kann und ob diese dann hier auch funktionieren. Falls sie hier funktionieren, wo man sie bekommen kann und ob diese auch Englisches Menü haben. Ach ja und was diese Dinger so kosten würd ich gerne auch mal erfahren.
MfG und thx in advance
Remus
-
Ja also ich suche ein LG P7200 zu nem günstigen Preis.
Angebote bitte per PM
MfG
Remus
-
ne eigentlich nciht.
es lag ja auch nur rum.
ich hatte es letzte nacht aufgeladen und bin heute radgefahren das handy war in ner handytasche in der hosentasche und es is nix passiert.
naja muss ich ma testen gehen.
weiss jemand wo in berlin in SE service point is?
Remus
-
Hi
also heute hat meine k750i gepiept und meine schwester hats mir gebracht und meinte es sei richtig heiss und als ich es in der hand hatte hab ichs auch gemerkt und sie meinte es sei nach dem piepen ausgegangen.
Ich wollte nun wissen was los is. kann mir da wer helfen???
Liegts am akku ? der war auch heiss aber is alles original in dem phone keine neue speicherkarte noch nen anderer akku.
thx in advance
Remus
-
Hallo
ich wollte wissen ob man auf dem D500 auf mp4 abspielen kann, da es ja kein speicherkarten slot hat und sonst nicht so viele mp3's raufgehen würden.
MfG und Dank Remus
-
hast du denn schon mal probiert dateien via bluetooth zu übertragen? von handy zu handy.
Remus
-
Kann sich denn nich einer mal das handy jetzt holen und nen test machen
(Klingt dreist...ist es auch !:D!)
Danke Remus